SJM-400 Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jochene
    Member
    • 21.01.2005
    • 728
    • Jochen

SJM-400 Forum

Hallo,

da mich auch das Fieber SJM-400 erfasst hat und ich kein spezielles Forum gefunden habe, habe ich nun selber ein erstellt.

Unter
    http://heliflieger.dyndns.org dann unter "Forum "ist es zu erreichen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
    jochen
  • Heli-Fox
    Heli-Fox

Re: SJM-400 Forum

Hallo

Ein Forum muss was bieten und der User muss sich im Forum Wohlfühlen, die Seitenaufbau muss schnell gehen ansonsten macht das kein Spaß. Ich glaube du bleibst vorerst allein da.

Kommentar

• id
      id

Hallo Jochen,

ich finde Deine Idee, ein eigenes SJM 400 - Forum aufzubauen, sehr gut. Ich hatte das hier -andere wenige auch- schon zu Beginn der SJM-Zeit angeregt, weil das Forum sich zu Beginn ungemein professionell ausgab mit wirklich guten und ernsten Beiträgen und Hilfestellungen untereinander. Leider haben dann aber viele viele das Ganze entarten lassen, wie es leider bei den meisten Foren hier passiert ist, und die Macher bzw Modeatoren von rc.heli wolten auf unseren Wunsch nicht eingehen. Nun aben wir hier den Salat und eine unüberschaubare und ncht mehr hilfreiche Ansammlung von Beiträgen zum SJM. Leider. Und so schaue ich nur nch gelegentlich hier rein.

Also, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Idee udn Maßnahme.
      Ich würde mir aber wünschen, dass Du ein Forum dort aufbaust, in dem die Besucher ihre Beiträge reinstellen können. Hat Du das geplant? Oder hast Du die -möglicherweise berechtigte- Befürchtung, dass dann auch zu viel Schrott abgeladen wird und Du immense Zeit investieren müsstest, um da alles zu filtern?

Schönen Gruß aus Kiel,
      ;-) Norfried

Kommentar

• jochene
        Member
        • 21.01.2005
        • 728
        • Jochen

Hallo id,

wenn Du dich registriert/anmeldest hast, kannst Du auch Beiträge reinstellen und siehst auch den "privaten Marktplatz" (Suche/Biete) - im Moment noch leer. Oder funktioniert da bei mir etwas nicht?
        Unter http://heliflieger.dyndns.org/forum wäre auch ein direkter Aufruf möglich.
        Wenn Du möchtest, kannst Du auch als Mod mitwirken.

Es ist die gleiche Software wie hier.
        Habe in den nächsten Tagen Urlaub und werde dann auch noch ein Update auf die neuste Version machen.
        Wenn vielleicht mal genügend Nutzer vorhanden sind, werde ich auch noch die Geschwindigkeit erhöhen. Für meine jetzige Nutzung reicht es so aus.

Gruss
        jochen

Kommentar

Lädt...
        X