Ich hab mich riesig gefreut, "unseren" SJM400 erstmals in der neuen Rotor auf Seite 11
zu sehen. Der Bericht handelte von der "Modellbau Bremen" vom 24. bis 26. November 2006
Er wurde mit zwei kleinen Bildern lobend erwähnt.
Ich wollte nur mal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen
Re: Schafft der SJM400 den "urchbruch" ??
Hi !
Er ist was er ist - ein preiswerter vom Material hochwertiger kleiner Heli mit lächerlich geringen Crashkosten !
ßber die Optik (China Barock) kann man sich sicherlich streiten - ich habe das Teil in sehr hohen Stückzahlen verkauft, als stimmt das Konzept (und somit hat er eigentlich den Durchbruch schon geschafft).
Hallo Ihr
Den Durchbruch kann der SJM 400 V2 nur schaffen wenn der nicht teuerer wird aber Fertigungsqualität noch weiter verbessert, es sind einfach viele Schwachstellen da.
Hi !
Da haben andere wesentlich teurere Helis mindestens genau so viele Schwachstellen.
Glaube mir, ich habe da fast alles ausprobiert - das ist der Grund, warum ich mich für diesen Heli sehr engagiere.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar