Big Bertha oder anderen 60er SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Günni71
    Günni71

Big Bertha oder anderen 60er SE

Hallo
    ich habe mit der Suchfunktion nichts über die Big Bertha gehunden, mein X-Cell Custom hat am Samstag den Boden keküsst war aber kein Flugfehler da bin ich mir eigentlich sicher ich denke da ist etwas vom Gestänge gebrochen.
    Aber das nur nebembei.
    Jetzt wo ich öfters mit richtig Speed fliege möchte ich nicht mehr so alte Helis oder Plastikschüsseln haben.
    Ich habe mir die Helis von Maurer mal angeschaut und mir die Big Bertha http://www.quickworldwide.at/index.p...1&dID=2&pID=10 ausgeguckt.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Heli gemacht?
    Wie ist der Service und die Ersatzteilbeschaffung aus dem Shop?

Gruß
    Günther
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Re: Big Bertha oder anderen 60er SE

Hallo,

ich habe mir die Big Bertha auch schon genauer angeschaut, aber um ehrlich zu sein, würde ich lieber ne Plasteschüssel wie ne Freya 90 OP fliegen. Der Grund hierfür ist unter anderem die Verarbeitung und das Gewicht. Der Rotorkopf wirkt billig und klappert.

Schau dir doch mal den DNHP Airfox 90 an. Dieser Heli fliegt einfach schön und die Mechanik ist absolut hochwertig.

Mit besten Grüßen
    Sebastian Zajonz

Kommentar

• martin_p
      martin_p

hallo günter,

ich kann dir auch einen dnhp ans herz legen. ich fliege seit langer zeit wieder einen dnhp-tgsp mit dem f3c-head (den auch der airfox oben hat).
      der hubi ist einfach super. er ist absolut präzise zu fliegen (wie ein zug) und die ersatzteilpreise sind ebenfalls in ordnung. mit nem os-91er hast do auch power ohne ende.

lg
      martin

Kommentar

• Günni71
        Günni71

Hallo
        danke für die Antworten
        na ja ich habe mich noch nicht an die Helis von Maurer entschieden.
        Der Beitrag hätte fielleicht eher in Heli Allgemein gepaßt.
        Ich habe mir heute den Revolution S von Heli Pro angeschaut und
        bin begeistert hier im Forum habe ich auch viel darüber gelesen
        auf der Messe in Dortmund werde ich mir ihn live anschauen und dann entscheiden

Gruß
        Günther

Kommentar

Lädt...
        X