endlich kann ich hier auch posten

Ich habe vor einigen Jahren, ich glaube es war so um 1997 herum(?), beschlossen mir einen Traum zu verwirklichen und habe mir einen Moskito Basic (ich glaube zumindest das er so heisst) gekauft, mit einem 8,5ccm Motörchen und allem was man so braucht....Wie das Leben so will kam ich nicht zum Bauen, also habe ich mir einen Vario ersteigert der Komplett war, das war dann schon 2-3 Jahre spaeter. Und siehe da, die Robbe FC-18 war defekt, ein Poti hatte Spruenge und so konnte ich wieder nicht fliegen....
Und nun habe ich den Moskito mit Motor und Servos eingebaut hier stehen (auch wenn die Gummidaempfer an den Servos schon poroes werden) und was lese ich? Das Ding gibt es seit Jahren nicht mehr und wohl auch keine Ersatzteile? Wo bekomme ich denn nun eine Anleitung her, und die Teile, die mir in den Jahren bei diversen Umzuegen abhanden gekommen sind?.........Gibt es da etwas das passt? Erst gestern habe ich den original verpakten FP-G154 aus einer Umzugskiste gezogen......Besteht ueberhaupt die Chance das der Kram noch funktioniert, wenn ich ihn fertig gebaut bekommen wuerde (was eher unwahrscheinlich ist, da ich aus Platzgruenden mit E-Helis liebaeugle....)
Moeppple, der ein wenig frustriert ist

)
Kommentar