Hallo wollte grade meinen ergo betanken dabei ist volgendes problem aufgetreten.
habe 2 tanks am ergo verbaut einmal den haupt tank und einen kunstflug tank hinten,Der haupt tank ist am reso und am 2. tank angeschlosen und der zweite tank am vergaser.
Wenn ich jetzt anfange den sprit in den 2 tank zu füllen dan lauft erstmal alles in den haupttank und wenn der voll ist lauft alles ins reso rohr statt in den 2. tank und er bleibt lehr was kann ich da machen??
Wenn unter deinem Kunstflugtank der sog. HopperTank zu Verstehen ist und er auch genauso angeschlossen ist dann würd ich den vom Vergaserzulauf aus betanken.
ja ich tanke ja vom vergaser aus ein aber der sprit lauft vom 2tank in den haupt tank und wenn der voll ist dangehts ins reso rohr und im und im zusatzt tank is dan fast nichts nur 2 drei tropfchien??
Dann ist dein Zubringerröhrchen vom Haupt in den Hopper an der falschen Stelle montiert.
Hast du vielleicht nen Pendel am Zubringer? Der gehört lediglich an den Absaugkanal.
Der Schlauch vom Haupt zum Hoppertank muß im Hoppertank so angebracht sein das er solange Luft zieht bis der Hopper voll ist. ßhnlich wie der Schlauch vom Druckanschluss/Reso resp. Dämpfer zum Haupttank.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar