Habe festgestellt das die Schaumwaffeln die ich zu Anfang hatte bei dem Outrunner auf Dauer den Geist aufgeben
Das bedeutet das bei Max Drehzahl mit einem 14 Ritzel die Füllung aus den Blättern kommt. Nicht sofort aber nach wenigen Flügen platzen die Blätter einfach weg. Deswegen bin ich auf CFK umgestiegen !
Wie ist das bei Euch, die Ihr auch einen Outrunner habt ?
Also ich meine mit Outrunner den Motor für meinen SF-60 Helicopter. Der Motor macht 3500 Umin/Volt. Das sind bei meinem Akku 38850 im Mittelwert und bei frischem Akku kurzzeitig 44100 U/min
4400 rpm ich denke mal wirklich nicht das die für solche drezahlen ausgelegt sind
Wenn ich mich da an die diskussion über 3200rpm bei T-rex errinnere (Ich lieben den achwas smiley, der passt perfekt )
Mal im ernst, 4400rpm, wenn auch kurzzeitigt ist verdammt viel!!! selbst für so nen kleinen heli! Und du siehst ja was passiert! Ich würd auch aufpassen das nicht die blattlagerwelle reißt oder das blatt am ende, das geht bestimmt ab ---------- außer es trifft dich oder wenn anders
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar