Gut, ich lasse mit mir handeln: 2x4s hätte ich noch anzubieten. Aber dann würde er sicher zur Fettleibigkeit neigen. Wie erwähnt, ich muss ca. 800 W Aufnahmeleistung zusammenbekommen. Das kann ich auch mit einem 25er Kora an 4s erreichen.
Ich habe diesbezueglich auch eine Frage, wenn da 2 Akkukloetze drin sind in Serie geschaltet und dann noch der rRegler am gleichen Gestell, das gibt doch ein ziemliches gebastel wenn man dann die akkus herausnehmen will zum Laden oder? Oder habt Ihr da super konstruktionen gemacht damit die akkus einzeln Laden kann und gar nicht mehr aus dem Heli herausnehmen muss....
Das Gefummel wollt ich mir nicht antun , und auf Lipo's hab ich keine Lust. Deshalb der 6S2P LiIoMn Pack.
Der ist mit 3C schnellladefähig und "hängt" unter dem Regler.
@wolfhag1
Wie sieht denn dein A123 Pack aus ? Und wo hast du den eingebaut ? Ist das nen 7S1P ?
Hallo Hunter, ich mache morgen mal paar Bilder vom Akku.
Bin heute mal vorsichtig rumgeschwebt ... 9 min ca. bis dann Leistungsabfall kam im Schweben.
Verineinskollege ist dann mal bissi rumgeturnt mit Loopings und Rollen , damit kamen wir auf ca. 7 min
eher der Dampf aus dem Akku raus war.
Dann in 27 Minuten 2740 mAh eingeladen.
Also ich bin mit den neuen LiIoMn Zellen hochzufrieden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar