Wer hat Erfahrungen mit dem Honey Bee King 2 gemacht???
Hey Leute,
Wer von euch hat schon erfahrungen mit dem Honey Bee King 2* Was ich sehr gut finde das dieser Heli ein Heckriemen hat. Also wer von euch schon erfahrungen mit dem Heli hat, dann berichtet mal. Vielleicht geht der ja auch im Kunstflug ganz gut.
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Honey Bee King 2 gemacht???
also ich hab mir grad ne HBK 2 bestellt und würd mich auch gern darüber austauschen.
In was für einem Nachbarforum gibt es denn soviele Seiten darüber?
Ich hab auch ein HB-King 2. Im Vergleich zum T-Rex 450 ist er wesentlich schlechter, so das ich mir diesen Hubi nie wieder kaufen würde. War ein richtiger Fehlkauf.
Guten morgen Leute,
Ich denke der HBK II ist tiptop für den preis, also macht ihn mal nicht schlecht
In einem der anderen Freds nahm ich schon mal stellung zu den produkten von Esky, ich habe als kleinen Trainer einen Honey bee FP II selbst dieser Heli ist nett zu fliegen obwohl er die simple FP technik besitzt das heisst im klartext, in meinem Wohnzimmer schweben absolut kein problem...man kann ihn "präzise" fliegen, natürlich nicht so wie ein super trooper 3D heli...aber immernoch gut zu beherrschen
ich kann dir nur sagen, kauf den HBK II wenn er dir gefällt denn für diesen preis....kriegst du einen tollen heli !
Grüsschen
Mikes
Esky Lama V3 / Esky HB FP II / Century Swift Carbon 550 New generation
Ich hab auch ein HB-King 2. Im Vergleich zum T-Rex 450 ist er wesentlich schlechter, so das ich mir diesen Hubi nie wieder kaufen würde. War ein richtiger Fehlkauf.
Gruß Knut
Die Biene mit nem Rex zu vergleichen ist in meinen Augen quatsch.
Preis Leistungs Verhältnis stimmt bei der King 2.
Habe das Teil zum gemütlichen Rumheizen nach Feierabend und bin damit voll zufrieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar