Airfox90 AT 2006 mit FC Rotorkopf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • airfox90
    airfox90

Airfox90 AT 2006 mit FC Rotorkopf

Hallo,
    ich habe einige fragen zum Airfox 90 AT 2006.
    Wo ist der Unterschied zum AT 2007,ich habe meinen Airfox bei Ebay ersteigert und brauche nun dringende Infos dazu!
    Der Airfox hatte keine Rotorblätter und ich habe beim Helishop Maurer jetzt die empfohlenen Hauptrotorblätter "Jason Krause" für den 2007er Airfox bestellt ebenso wie die Heckrotorblätter "Jason Krause"!!!

Ist das Ok*
    Ich bin auch noch auf der suche nach einem dazu passenden OS 91 SZ H Motor !!!

Wer kann mir noch Tips zu diesem Heli geben*
    Passt ein 91er Yamada auch in den Heli*?

Freue mich über jede Antwort und jeden Tip!
  • crasher
    Modellbau Kripp
    Onlineshop
    • 31.07.2003
    • 983
    • Christian
    • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

Re: Airfox90 AT 2006 mit FC Rotorkopf

Hallo,
    die Blätter sind voll O.K.
    Den Unterschied kann ich dir zwischen den Modelljahren aber auch nicht sagen. Es wurden nur einmal die Seitenplatten abgeändert, aber ob das hier der fall ist, weiß ich auch nicht.
    Der Yamada passt natürlich auch hinein, nur mit dem neuen Hatori-Resodämpfer gibt es Platzprobleme, der geht nämlich am Rahmen an, bzw. durch. Ich weiß jetzt eigentlich keinen der üblichen 90er Motoren der nicht passt.
    Sonst noch - Sauber einstellen und sich von den angenehmen Flugeigenschaften überraschen lassen.
    MfG Christian

Kommentar

• airfox90
      airfox90

Re: Airfox90 AT 2006 mit FC Rotorkopf

Vielen Dank,..
      werde deinen Rat in den nächsten Tagen umsetzen und werde mich dann nochmal melden!
      Vielen Dank und liebe Grüsse
      Benny

Kommentar

Lädt...
      X