Belt-cp ode besser nicht ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jupi
    Jupi

Belt-cp ode besser nicht ?

Huhu hatte bis heute einen t-rex 450 xl !!Leider habe ich ihn echt mega zerschossen

Nun suche ich einen günstigen neuen Hubi.Kann grade schweben und ein bissel vor und zurück.War grade dabei kurven zu drehen als er volle suppe aufm boden schlug.

Nun bau ich ihn wieder auf.Suche aber ne künstige alternative um damit zu üben .Am Sim geht ja alles super leicht.

Hier mal den linkhttp://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=16404

was meint ihr kann man den auch wie den Rex fliegen (ein wenig ) oder ist der nix ?

Gruß Kalle
  • Jupi
    Jupi

Re: Belt-cp ode besser nicht ?

Huhu

Hmm kennt keiner den Heli ? Finde auch nicht soviele Beiträge hier.Vieleicht kann mir ja doch noch einer helfe und mir was zu dem Hubi schreiben?

Gruß Kalle

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Hallo Kalle,

den Belt CP gibt es incl. aller Komponenten (außer Empfänger) ab 165,90€ - zeigt schon deutlich, daß man den nicht
      mit nem Rex vergleichen kann- aber er fliegt.

Such mal in rclineforum.de nach Belt, da findest Du einen Thread über 80 Seiten und erfährst wirklich alles über den Heli.

Auf dem Treffen in S-H habe ich Michael (flyingbear) kennengelernt, der mit dem Belt das Fliegen gelernt hat und zufrieden ist.

Fürs angstfreie Fliegen habe ich mir den als Zweitheli bestellt ..

Gruß
      Ingolf

Kommentar

• FrankR
        Member
        • 25.04.2003
        • 973
        • Frank
        • Geeste/mfc-nordhorn.de

Hallo!

Ich habe den Belt und kann ihn nur empfehlen. Preis-Leistungsmäßig bekommste einen super Heli. Das er nicht ganz an den T-Rex nicht rankommt ist klar, doch muß er sich für den Preis auch nicht hinter dem T-Rex verstecken.

Frank

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Moin,

warum hast Du eigentlich einen Link auf dieses Komplettset gesetzt? Wenn Du einen TRex hattest,
          müßtest Du doch auch noch nen Sender, Ladetechnik und Akkus haben, oder?

Gruß
          Ingolf

PS: Ist Kalle nicht eigentlich Nickname für Karl und nicht für Georg?

Kommentar

• Jupi
            Jupi

Huhu

Moin,

warum hast Du eigentlich einen Link auf dieses Komplettset gesetzt? Wenn Du einen TRex hattest,
            müßtest Du doch auch noch nen Sender, Ladetechnik und Akkus haben, oder?

Gruß
            Ingolf

PS: Ist Kalle nicht eigentlich Nickname für Karl und nicht für Georg?

Jo hast du voll recht Ingolf habe auch noch alles aber wenn ich mir den Kaufen sollte dachte ich komplett kann mein Sohn ja später mal bekommen

Und zum Namen muss ich sagen das mein name Kalr-Heinz lautet.Musste mich hier nur mit anderen Namen registrieren meine original Daten wurden einfach nicht angenommen hab ich nie verstanden hatte sogar ne mail an die admins geschrieben nie eine antword bekommen.Naja hat ja so auch geklappt.Aber diese hinterfargungen Wie beim Gericht.

Habe mir den Hibi aber heute angesehen.Was die Funke angeht ist es müll,aber der Hubi machte selber einen sehr guten eindruck.Must noch drüber nach denken.Glaube besorge mir noch einen 2ten Rex ist wohl besser.

Gruß Kalle

Kommentar

Lädt...
            X