Ersatzteile
Einklappen
X
-
Gast
Ersatzteile
Es scheint immer häufiger Probleme mit Ersatzteilen der Firma Gensmantel zu geben. Wer weiß mehr zu dieser Problematik und kennt Läden, die noch einigermaßen versorgt werden?Stichworte: -
-
Ersatzteile
Hallo,
ein Laden, der ziemlich viel auf Lager hat ist http://www.hsb-modellbau.de/.
Gruß,
Holger
Gruß Holger
-
Roland Fiedler
Ersatzteile
Hallo,
das mit der Ersatzteil Situation bei Gensmantel möchte ich so nicht stehen lassen.
Letzten Montag (1.7.01) habe ich per eMail einige Ersatzteile und neue M-Blades dirket bei Markus Gensmantel bestellt. Am Donnerstag (5.7.01) war alles da.
Ich finde das schon eher vorbildlich.
--- viele Grüße,
Roland.
Kommentar
-
Gast
Ersatzteile
Ich habe meine Frage auch nur auf die Aussage eines Händlers gestützt, der mir sagte, daß Gensmantel Probleme macht.
Ich habe die Teile dann so wie Roland direkt bei Gensmantel bestellt und hatte sie zwei Tage später in der Post. Gensmantel hat sich da total klasse verhalten.
Man/ich sollte also nicht auf merkwürdige Gerüchte eingehen.....
Gruß, Karsten
Kommentar
-
Gast
Ersatzteile
Hi,
es stimmt schon, daß es viele Firmen gibt, die Lieferprobeme haben. Aber in den meisten Fällen ist es wohl der Händler, der erst dann eine Bestellung aufgeben will, wenn er einen ausrteichend großen Bestellwert zusammen hat. Um das den Kunden gegenüber nicht zuzugeben wird dann kräftig über die Lieferanten gemeckert.
Gruß Steffen das Mümmel
/
(°°)_).
Kommentar
Kommentar