Mich würde interessieren, wo ihr den Regler montiert habt und wie der von der Luft umströmt wird. Denn das scheint auch ein wichtiger Faktor zu sein. Ich baue auch gerade die 10s E-Revo-Variante mit dieser Kombination. Könnt ihr auch evtl. ein Bild reinstellen oder mir per PN schicken.
Habe nun den Regler seitlich an dem CFK-Vorbau montiert. Hier befinden sich auch die Lüftungsschlitze der Haube. Somit wird der Regler immer optimal belüftet. Auch die Zustands-LED kann man bei montierter haube sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar