Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirneh
    Member
    • 01.06.2001
    • 692
    • Henrik
    • Haren/Haselünne

Heckservo

Hallo Mille-Piloten,

diese Frage gehört vielleich eher zur sonstigen Elektronik, aber es geht ja auch um die Einbauposition beim Mille. Nun meine Frage: Da das Heckservo beim Mille ja direkt über dem Tank montiert ist, musste ich schon zwei oder dreimal beobachten, dass wenn man den Drucknippel nach dem Tanken vergisst dass ganze Servo mit Sprit vollgesudelt wird. Ist so ein Servo (9205) \"Spritfest\", oder muss man da besonders aufpassen?
    (nicht, dass ich wegen wegen so eines dummen Fehlers abstürze ]der arme Mille[) ((ist Loktide eigendlich spritfest??))

Henrik
    www.msg-haren.de
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

Heckservo

Nun, Deine Tankhandhabung läßt sich vielleicht noch etwas verfeinern, aber dem Servo machen ein paar Spritzer nichts aus.

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

• Roland_K
      Roland_K

Heckservo

Hallo Kollegen,
      meine letzte leider schmerzliche Erfahrung war, dass ich eine Servo S9250 durch eindringen von Kraftstoff zerstörte (Aussage des Robbe Service).
      Mein Tank war wohl nicht ganz dicht und bei öfterem rückwärts Rückenflügen bleibt eben auch ßl aus Abgassfahne am Servo hängen.
      Ich werde in Zukunft also mehr Sorgfalt auf die Trockenheit diese Servos legen.
      Trotzdem bin ich der ßberzeugung, das der konstruktive vorgesehene Platz für das HR-Servo der richtige ist.
      Also bis dann.

Roland

Kommentar

Lädt...
      X