Caliber ZG. Kyosho bringt einen Gasser auf den Markt
Hallo!
Ein Kumpel machte mich darauf aufmerksam, dass Kyosho einen neuen Heli auf den markt bringt. Dieses mal einen Lastenheli mit Gassermotor.
Das Concept erinnert mich ein wenig an die Observer-Helis von Bergen RC.
Bei Kyosho Deutschland gibt es schon Bilder und Info's zum Modell.
Re: Caliber ZG. Kyosho bringt einen Gasser auf den Markt
Hallo,
in Japan seit ~ 1 Jahr erhältlich und basiert auf dem Caliber 90 v06.
Der Preis ist aber auch der Hammer - € 2.798
Wenn Du wirklich Interesse hast, würde ich das Teil aus Asien beziehen - trotz Steuer & Zoll sparst Du da eine Menge Kohle!
Re: Caliber ZG. Kyosho bringt einen Gasser auf den Markt
Hi!
Der Preis ist echt übertrieben.
Da gibt es günstigere Gasser mit der selben Leistung.
Und wenn man ihm statt einem Lastengestell vernünftige Kufen und eine ordentliche "Auspufftüte" verpasst, sieht das ganze sicher auch noch besser aus!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar