ui, 2762,6666... am Kopf, theoretisch....
SJM Konfiguration
Einklappen
X
-
Ingwer -
water_and_sun
Re: SJM Konfiguration
Hallo Werna...
Ja kommt schon hin bei Vollgas.. mal zwei drei Stellen nach dem Komma vernachlässigenui, 2762,6666... am Kopf, theoretisch....
Habe nun endlich meinen Pro mit dem SJM-Regler(ah ne Steller) heut mit Gaskurve eingeflogen - leider nur indoor.. immer wider spektakulär
- wie auch immer... es geht schon mit dem Original - Steller.. habe auch mid-Timing eingestellt und das scheint gut zu passen - aber ganz klar - da ich auch einen Jazz habe, werde ich den auch bald einbauen... aber der Original SJMler geht schon...
Und @MArcel--- das mit den 100% Stellgrad... gönnst Du Deinem Heli nie eine Pause? (oder Dir ....
)
Der PRO hat ja im Vergleich zum V2 einen wesentlich stärkeren Motor... mit dem kann man das Teil auch mit halblast fliegen lassen.. und somit auch länger fliegen
Daniel
Kommentar
-
Re: SJM Konfiguration
Hallo Werna.
Ich denke das ist ein 3800KV motor im set.
na ja bei 100% mit 14Ritzel sind das bei 3200rpm. 13/14 und 12/14 davon lasse ich dich selber ausrechenen.
Daniel, das ist nicht weil der steller 100% hat, das der immer motor voll durchzieht. Im schwebeflug sind das bloss 15A. (ok statt 10A mit 2200 rpm)
aber klar schalte ich ab und zu mal runter zum gemütlich zu fliegen. 2700rpm mag ich gerne.
schönen Abend noch
MArcel
miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar

Kommentar