Heute ist schon Weihnachten. Mein E-CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

Heute ist schon Weihnachten. Mein E-CF

Eigentlich wollte ich meinen vor einem Jahr eingeschlagenen Tornado wieder in die Luft verhelfen, die Bestellung war schnell zusammengesucht, aber SCHWEINETEUER aber ich wollte in die Luft. Nachdem ich morgens um kurz nach sieben die Bestellung gemailt habe, rief mich am gleichen Morgen Rainer Bissdorf noch an, und bot mir an, mal auszurechnen, was es kosten würde, meinen zerdepperten Tornado in einen Flüggen Revo E-CF zu verwandeln. Ich fliege ja seit geraumer Zeit eh nur noch elektro, und war natürlich begeistert, aber eher skeptisch, was den Preis angeht. Nach einem Tag kam dann der Rückruf... GENIAL, SUPER, der Preis war mehr als fair, ich habe natürlich sofort mein OK gegeben und Bestellt. Der Paketdienst hatte zwar mein Paket erst im Wagen liegen gelassen, aber er hat es vorhin noch reingereicht. Ich bin jetzt schon fast glücklich, das ich abgestürzt bin, denn sonst hätte ich ja immernoch einen Stinker Also Weihnachten kann losgehen, ich hab was zum Basteln, und kann Heli Pro nur bestens empfehlen, denn welcher Teiwanese, Chinese oder sonstige Nese käme auf die Idee, seine Kunden so zu beraten. Gruß Andreas
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

Re: Heute ist schon Weihnachten. Mein E-CF

und Glückwunsch !

Gruß Stefan

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Also Weihnachten kann losgehen, ich hab was zum Basteln, und kann Heli Pro nur bestens empfehlen, denn welcher Teiwanese, Chinese oder sonstige Nese käme auf die Idee, seine Kunden so zu beraten.
      tja die Beratung ist der große Vorteil wenn man sich einen Heli von einem Hersteller hier in D holt nur leider sehen das immer weniger so. Das schöne ist dass du so nur 1x Geld ausgibst und nicht über 5 Helis erst "deinen" Heli findest. Das kostet zwar etwas mehr aber unsere Hersteller hier machen das mit Service, Schnelligkeit und Beratung locker weg.

Gruß

Mayk

Kommentar

• marcos
        Senior Member
        • 26.02.2006
        • 1249
        • Andreas
        • Freckenhorst/Ahlen

Ich hatte trotzdem mehr als 5 Helis vorher und es war nicht der erste Deutsche, aber wenn man Wert auf Alu und CFK legt (sieht auch einfach besser aus)liegt man bei den Deutschen Herstellern auch günstiger als bei den getunten Plastikgeräten. Gruß Andreas, der jetzt auf Accus spart
        Heli Pro Alien mit 10S und 6S
        Jeti DS 16

Kommentar

Lädt...
        X