Micro Heli suche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FordCX
    FordCX

Micro Heli suche

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einen Micro Heli.

Nach stundenlangem suchen im Forum, bin ich mir immer noch nicht schlüssig, welches Modell ich als Anfänger am besten nehme.

Mein Sohn hat einen X-Rotor von Silvelit bekommen. Das macht spaß, aber ich möchte gerne einen Kanal fliegen.

Ich bin absoluter Anfänger.

Ein nettes Weihnachtsfest

Gruß Olaf
  • conny
    conny

Re: Micro Heli suche

Hallo Olaf,

könntest Du noch etwas spezifischer werden ?

z.B.

Wo möchtest du fliegen (indoor , outdoor)
    Was ist dein Ziel (nur ein bischen Spass in der WOhnung oder letztlich einen "richtigen" RC Heli zu fliegen)
    Was möchtest du ausgeben

Gruß
    Conny

Kommentar

• FordCX
      FordCX

Hallo,

nen "richtigen" Heli zu fliegen wäre klasse, aber ich denke ich fange mal klein an, ich denke vor allem an meinen Geldbeutel.
      Outdoor wäre nicht schlecht, abder das wird doch nicht funktionieren, oder?

Er sollte in alle Flugrichtungen fliegen, nicht wie der piccoZ

Olaf

Kommentar

• Eddi E. aus G.
        Gast
        • 12.12.2003
        • 6399
        • Edward

Hi.

Der PiccoZ fliegt doch in alle Richtungen ... meistens sogar gleichzeitig

Für's Budget wäre dann ein Koax, Lama-Größe, der nächste Schritt. Da halten sich auch die Crashkosten in Grenzen, sofern man genug Platz hat ... auch an die Möbel denken selbst ein 30 qm-Wohnzimmer ist da klein!

Dann, wenn's Indoor bleiben soll, was in Hornet-Größe mit kollektiver Blattverstellung, aber Vorsicht: das ist ein ganz anderes Fliegen! Vor der hätte ich in der Wohnung allergrößten Respekt (selbst mit 100+ Stunden Flugerfahrung auf dem Typ), die macht auch ganz nett Aua. Damit geht man dann in eine Halle.

Oder ein Rex (drin/draußen, drin kann Probleme geben, da es auf Veranstaltungen oft eine 500 g Gewichtsgrenze gibt), oder ein kleiner Logo (draußen) oderoder ...

Grüßle

Eddi

Kommentar