Hallo,
ich baue auch gerade eine Graupner BO 105. Habe aber eine etwas aufwändigere Variante gewählt. Ich baue die "kurze Variante". Dazu musste zuerst der neue Rumpf zerstört werden.
Heute habe ich die Mechanik eingebaut und das Cockpit umgebaut, daß es in das Modell hineinpasst. Immerhin wurde der Rumpf um 4,5cm gekürzt.
Hier mal ein Link dazu. Stand der Bilder: letzte Woche.
Du mußt wen du antwortest unterhalb des Eingabefenster auf "Erweiterte Optionen" klicken.
Dann unter "Datei anhängen" gewünschte Bilder einfügen. Es gehen max. 2 Bilder pro Antwort.
Hi,
die Puppe ist 100%ig von Vario. Es gibt halt nur mehrere Größen. Wie groß ist sie denn?
Und dann hätte ich noch eine Frage. Ist die Windschutzscheibe verklebt oder abnehmbar?
Wie ich das bei meinem Modell mache bin ich mir noch unschlüssig.
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar