ich stand bzw. stehe genau vor dem gleichen Problem. Ich habe eine Agusta A109 Power und wollte erst einen Logo 30 einbauen. Jetzt habe ich mich für die Graupner Mechanik entschieden. Ein Grund war eben, daß der Rumpf für diese Mechanik ausgelegt ist und alles schon im Rumpf vorgebohrt ist. Ein weiterer war, daß bei der Uni das Getriebe bei bedarf besser angepaßt werden kann als beim Logo (feste Motorposition). Und zuletzt der Preis. Die Uni-E gibt es für ca. 500,-DM, den Logo eben nur kompplett für über 1000,-DM. Einige Bilder der Agusta im derzeitigen Baustand gibt es unter http://www.elektro-hubschrauber.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar