Mit welchen Ersatz/-Tuningteilen ist der Reely Dragonfly 3D kompatibel ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xanthos
    Xanthos

Mit welchen Ersatz/-Tuningteilen ist der Reely Dragonfly 3D kompatibel ?

Hallo Leute!

Hab mir vor kurzem den Reely Dragonfly 3d beim Con. gekauft !
    Bin absoluter Anfänger und mich würde interessieren welche Teile ich bei dem einbauen kann und auf was ich achten muss wenn ich auf BL-Motor+LiPo (Empfänger, Gyro usw.) umrüsten will ?
    P.s. vielleicht auch ein kleines Feedback zum Heli!
    Denn bis jetzt war er noch nicht in die Luft zu kriegen ich glaub er hat ein Problem mit der Pitch Verstellung!Was könnte da es Problem sein Gebrauchsanweisung ist eher dürftig!

Bin euch für jede hilfe Dankbar!

LG Benny
  • robur1
    robur1

AW: Mit welchen Ersatz/-Tuningteilen ist der Reely Dragonfly 3D kompatibel ?

Hallo Benny,
    ich habe den Reely 3D auch mal gehabt. Du kannst alle Ersatzteile vom Walkera 22e verwenden.(Baugleich).
    An deiner Stelle würde ich für Tuning in den Reely 3D kein Geld mehr stecken.
    Zum Indoorfliegen ist der Heli zu hibbelig und für Draussen zu leicht. (Eine Windboe hat meinen damals das Ende bereitet.)
    Am bestens wäre es solange der Heli noch heil ist "Verkaufen" und zum ßben einen Koaxheli (Indoor) oder einen Simulator zulegen.
    Ich habe damals auch den Fehler gemacht, mir zuerst einen Heli zugelegt und dann in´s Forum gegangen. Umgedreht ist´s allemal besser.
    Für die 299.- die der Reely 3D bei C. kostet, hätte ich dir z.B. einen Belt CP von E-sky empfohlen,
    den gibt´s für ca. 250.- als RTF mit Lipo und allem Drum und Dran und ist viel gutmütiger als der Reely 3D.
    Gruß in die Runde
    Andreas

Kommentar

• Landwirt
      Landwirt

Hi Benny ,
      mit dem hab ich auch mal angefangen . Der ist wie Andreas schon sagt sehr hibbelig und eigentlich nicht so gut zum anfangen . Der steht bei mir nur rum . Wenn du noch ersatzteile brauchst würde ich dir denn vermachen .Ist nicht mehr komplett aber Ca. 70-80 % vom ganzen Heli steht bei mir nur rum . Wenn du bereit wärst das Porto zu zahlen würde ich dir alles schicken . Geld will ich da nicht für verlangen , das würde mein gewissen nicht verkraften . Meld dich grad mal bei mir .
      MfG Timo

Kommentar

• Xanthos
        Xanthos

Danke für eure Anworten!
        Versuch ihn gerade auf Ebxx zu verkaufen!
        Ich weis jetzt wirds einigen die Haare aufstellen aber ich hab mich jetzt für den neuen DF 5#8(Alu) entschieden hab mir einige videos angeschaut und ich find dieses teil surrt sehr gut!
        was meint ihr dazu?

LG Benny

Kommentar

Lädt...
        X