welcher Pitchbereich ist beim VR46 für die 3D-Einstellung sinnvoll? Abgesehen von der mechanischen Grenze. Die dürfte ja ohnehin bei ca. +- 11 Grad liegen.
@Sascha: Du hast in einem Beitrag geschrieben, der 46FX würde, ich glaube 11 Grad durchziehen. Was hast Du für einen Bereich?
Danke an alle für die Antworten. [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
wenn Du aus dem Raum Braunschweig bist, dann setz dich doch mit Sascha in Verbindung.(VRQUAELER, sein Name im Forum)
Er fliegt auch, Verzeihung quält, den VR 46. Meines Wissens mit 14°Pitch ?( ?( .
PS: Hendrik´s 46VR musste ich schon oefter mal das rennen beibringen. Da sind Serien-Holblaetter drauf, da sollte man mal mit 11 bis 12 Grad max. Pitch anfangen, und den Rest erfliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar