Hi!
Früher hat man viel vom Fury gelesen. Heutet fast nur noch vom Stratus.
Der sieht auf dem ersten BLick zumindest ähnlich aus, wie der Fury.
Nun ist die Frage: Ist der Stratus der Nachfolger vom Fury? Ist der Fury denn überhaupt noch up to date? Gibts irgendein No-go wenns um nen Fury-kauf geht?
Im Internet findet man leider nur sehr wenige Informationen.
Lustigerweise schreiben die MA Anhänger ja nicht so viel. Hat vermutlich nur zwei Gründe. a) Sind in Deutschland eben nicht so viele vertreten wie von anderen Herstellern und b) die fliegen einfach! ohne viel rumzufummeln.
Der Stratus ist super. Habe selber den Ion-X.
Gruss Ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Mit einem Xcell Hubi ist man absolute Randgruppe - Im Forum wie am Flugplatz bei den Helitreffen. Der Großteil der Leute kennt die Marke nicht einmal.
Eines muss man schon sagen das die Ersatzteilversorgung von Xcell in unsererm Breitengrad dementsprechend mies ist. Das hemmt dann so manchen obwohl die Mechanik wirklich genial ist!!
Für mich ist es besonders blöd weil in ßsterreich gibts meines wissens gar keinen Händler für die Teile. Kann nur bei Inko bestellen oder direkt in den USA, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das die Lieferungen aus den USA schneller und durch den Dollar Kurs äußerst attraktiv sind!!
@Dokktor: komisch, das hat mal einer im Hirobo Forum auch gesagt: "die fliegen und fliegen und fliegen".
Ich denke eher, es sind (leider) zu wenige, die diesen Super Heli fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar