Tuning Motor für Graupner 47 G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majesty
    majesty

Tuning Motor für Graupner 47 G

hallo!

gibt es einen besseren motor für die 47 g? brushless? braucht man da einen eigenen regler dafür? oder geht das mit dem 4in 1?

mfg bernd
  • key2
    key2

AW: Tuning Motor für Graupner 47 G

Hi,

einen brushless Motor kannst Du getrost vergessen: der braucht 3 Pole, ein normaler "brushed" Motor nur 2. Ich wäre auch vorsichtig mit anderen Tuning-Motoren, wenn es sie denn überhaupt vernünftig gibt, da diese ggf den integr. Regler der 4in1 überlasten könnten. Wenn, dann käme das alles meiner Meinung nach nur in Frage, wenn man die 4in1 durch "normale" Elektronik (Empfänger, Regler, Gyro) ersetzen könnte. Aber das wird schwierig mit dem Gewicht und dem Platz. Also: einfach so weiterfliegen wie er ist, ggf mal die Motoren tauschen, da die an Leistung verlieren. Mit 2 neuen Motoren flog meine Bell gleich wieder deutlich besser.
    Grüße

Andreas

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

die G47 V6 ist m.W. Leistungsgedämpft, wenn du mehr Dampf willst dann müsstest du die 4in 1 gegen eine andere, z.B. von der Lama V3 tauschen.

Gruß Stefan

Kommentar

• AMG Mike
        AMG Mike

Hy,

eigentlich müssten dann auch die 180er Tuningmotoren für den Lama V3 passen, bin mir aber nicht sicher...
        ...ich hab sie im meim Lama drin, mit Silberbürsten.....echt hammer !!!!

Mike

Kommentar

Lädt...
        X