Ich möchte gerne wissen, was ihr von diesem Angebot haltet und ob der Preis okay ist. Wie sieht es bei diesem Modell mit der Ersatzteilversorgung aus? Ist das Modell auch für einen Anfänger empfehlenswert?
Ich danke euch herzlich im Voraus für eure Antworten!
Ich möchte gerne wissen, was ihr von diesem Angebot haltet und ob der Preis okay ist. Wie sieht es bei diesem Modell mit der Ersatzteilversorgung aus? Ist das Modell auch für einen Anfänger empfehlenswert?
Ich danke euch herzlich im Voraus für eure Antworten!
Markus
Für einen Anfänger ist das schon i.o., aber ich persönlich würde das Geld nicht dafür ausgeben, Details und Gründe schreibe ich jetzt nicht auf, das würde zuviel Speicherplatz des Forum belegen
Für einen Anfänger ist es besser, sich einen Heli zu kaufen, bei dem man relativ schnell auch an Ersatzteile kommt. Der Futura ist ein Altagstier, aber schon in die Jahre gekommen. Wurde 96/97 durch den SE abgelößt. Ersatzteile gibt es, aber nicht mehr alles. Vieles ist kompatibel mit dem SE, Mille, Nova .. aber da muss man sich schon auskennen. Dein Kollege sollte sich mehr bei den aktuellen Modellen umschauen, auch wenn es unterm Strich 100€ mehr sind.
Gebe Nico und Olli vollkommen recht. Finger weg, es sei denn dein Kumpel hat viel Ahnung und kein Problem einen Youngtimer ans laufen zu bringen. Gruß Ralf
Gebe Nico und Olli vollkommen recht. Finger weg, es sei denn dein Kumpel hat viel Ahnung und kein Problem einen Youngtimer ans laufen zu bringen. Gruß Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar