Caliber 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirco Boldt
    Mirco Boldt

AW: Caliber 4

Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich habe gestern mal auf der Intermodellbau in Dortmund am Kyoshostand nachgefragt. Caliber 3, 4, 5 und der Benziner Caliber ZG waren dort ausgestellt. Der Mensch versicherte mir, dass der Caliber 4 NICHT mit herkömmlichen Paddels kommt. Stattdessen fragte er ob ich nicht den neuen Caliber 6 meinen würde. Entweder verwechselst Du da was oder der Mensch hat selber 0 Peilung von der Materie (was mich auch nicht wundern würde). Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Gruss, Aaron
    Moin,

also hier sieht man es auch:

ラジオコントロールカー(RCカー)をはじめとしたラジオコントロールモデルの京商公式サイトです。RCカーをはじめ、RCバイク、RCボート、RCヨット、RCプレーン等、幅広くラインナップしています。RC製品紹介ページから購入することもできます。

PS: Die wissen wohl noch nix davon

Kommentar

• The_Birdeater
      The_Birdeater

Zitat von shadowsun Beitrag anzeigen
      PS: Die wissen wohl noch nix davon
      Hi!

Das habe ich mir schon gedacht! Gut, dass er wieder mit den normalen Paddels kommt. Ist ja eigentlich ein schicker Heli, aber ein Nachfolger für meinen Caliber 30 wird er wohl nie werden. Wäre kein wirklicher Fortschritt. Dann lieber ein Caliber 5 oder besser noch Caliber 90, aber der is ja unbezahlbar.

Aaron

Kommentar

• Mirco Boldt
        Mirco Boldt

Zitat von The_Birdeater Beitrag anzeigen
        Hi!

Das habe ich mir schon gedacht! Gut, dass er wieder mit den normalen Paddels kommt. Ist ja eigentlich ein schicker Heli, aber ein Nachfolger für meinen Caliber 30 wird er wohl nie werden. Wäre kein wirklicher Fortschritt. Dann lieber ein Caliber 5 oder besser noch Caliber 90, aber der is ja unbezahlbar.

Aaron
        Den Umstieg von 30 auf 40 halte ich auch nicht wirklich für sinnvoll. Der 5er ist dann schon die bessere Wahl!

Gruß

Mirco

Kommentar

Lädt...
        X