Sicher? Ich habe gestern mal auf der Intermodellbau in Dortmund am Kyoshostand nachgefragt. Caliber 3, 4, 5 und der Benziner Caliber ZG waren dort ausgestellt. Der Mensch versicherte mir, dass der Caliber 4 NICHT mit herkömmlichen Paddels kommt. Stattdessen fragte er ob ich nicht den neuen Caliber 6 meinen würde. Entweder verwechselst Du da was oder der Mensch hat selber 0 Peilung von der Materie (was mich auch nicht wundern würde). Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Das habe ich mir schon gedacht! Gut, dass er wieder mit den normalen Paddels kommt. Ist ja eigentlich ein schicker Heli, aber ein Nachfolger für meinen Caliber 30 wird er wohl nie werden. Wäre kein wirklicher Fortschritt. Dann lieber ein Caliber 5 oder besser noch Caliber 90, aber der is ja unbezahlbar.
Das habe ich mir schon gedacht! Gut, dass er wieder mit den normalen Paddels kommt. Ist ja eigentlich ein schicker Heli, aber ein Nachfolger für meinen Caliber 30 wird er wohl nie werden. Wäre kein wirklicher Fortschritt. Dann lieber ein Caliber 5 oder besser noch Caliber 90, aber der is ja unbezahlbar.
Aaron
Den Umstieg von 30 auf 40 halte ich auch nicht wirklich für sinnvoll. Der 5er ist dann schon die bessere Wahl!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar