Ich weiss nicht so recht, ob ich meiner Küchenwaage trauen soll...
1800 Gramm
SJM500 PRO (Original 385er Blätter)
JAZZ 80-6-18
1600kV Motor
6S A123
AC-3X (Wird in 1 bis 2 Wochen geliefert - Allerdings im Gewicht mitgerechnet...)
3xHS225MG
Heck: S9257
Grüsse
Urs
PS: JAJA, etwas Bling-Bling muss auch im SJM sein!
AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X - AC 3X
jojo, die Flybar ist längst weg! bin gespannt wie ein kleines Kind vor Weihnachten!
Werde ausführlich berichten!!
Ich habe auch noch etliche logs bezüglich der A123 Zellen, die ich längst hier posten möchte. Aber mir fehlt momentan einfach etwas die Zeit. *grummel*
Marcel: Du scheinst mit dem V-Stabi nicht ganz zufrieden zu sein!?
dann nimm dir mal die Zeit zu posten!!!
Wie viel Zellen fliegst du mit den A123? Flugzeit?
Ich verwende 7S Flugzeit mit Kunstflug (kein hartes 3d) sichere 7,5min!
Leistung ist gut aber noch nicht das was ich mir vorstelle!
Welches Ritzel verwendest du?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar