Flugerfahrungen Gyrobot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Brückner
    Kai Brückner

Flugerfahrungen Gyrobot

Hi,

hab gestern den 22er Roxxter in Kulmbach auf rigid umgebaut Und den neuen Gyrobot rein

in 10 Minuten war er dann komplett durchgeproggt mit dem Setup, dass Lutz Focke schon vieeele Flüge ausgetestet hat. Dann hat Lutz meinen Roxxter kurz durchgecheckt, hat mir die Funke in die Hand gedrückt und ich durfte das erste Mal Gyrobot fliegen

Erstma so 2 Minuten rangetastet im Schweben und Rundflug und dann gleich 3D in der niedrigeren Drehzahl(denke mal so 1950)...
    Und ich muss sagen: Des Ding geht geeeil!!! Tictocs in allen Schnelligkeiten und fast ohne auf Pitchmanagement zu achten....Der hällt ja mal alles! *staun*

So dann nächsten Akku auf die höhere Drehzahl denke müssten so 2200 gewesen sein (ja ich weiß da geht noch was ) hatte so das Grinsen im Gesicht geht echt HAMMER

Bin dann auch mal in beiden Drehzahlen nen Speedflug gemacht...Absolut kein Aufbäumen!!! bestimmt für die meisten mehr interressant, als 3d

Bin echt soo happy wie des Teil geht...ich schätze nächste Woche oder so werden dann auch Videos kommen.... Jetzt noch bisschen Feinsetup einstellen wie Expo und so, dann isser schon fertig geproggt und muss erstma nix mehr geändert werden *grins*

So hier noch zwei Pics: Die Kabel müssen noch ein wenig schöner verlegt werden (sprich Heckservokabel usw) nach den ersten Probeflügen aber egal:

MfG
    Kai
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 02.04.2008, 17:11.
  • Burg
    Member
    • 22.02.2006
    • 545
    • Paul
    • VA, USA

AW: Flugerfahrungen Gyrobot

Einfach genial! Danke fuer die Bilder. Bin gespannt auf ein video.

Viel Spass damit.
    T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz

Kommentar

• HoJa
      Gesperrt
      • 04.01.2007
      • 1123
      • Holger
      • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Hallo Kai,

Glückwunsch zu dem edlen Teil, wünsche dir viel Spass damit :-) bin auch auf die Flugvideos von dir gespannt.

Kommentar

• ahlborn
        ahlborn

Hi

ich habe da gleich mal eine Frage. Im Text von Gyrobot haben ich gelesen das er sich wie ein Koax fliegt.Ist das so? Ist er wirklich selbst Stabielisirend ähnlich eines HC im Horizontalmodus

Kommentar

• Burg
          Member
          • 22.02.2006
          • 545
          • Paul
          • VA, USA

Kai,

Gibts schon was neues?

Gruss,
          Paul