hab gestern den 22er Roxxter in Kulmbach auf rigid umgebaut
Und den neuen Gyrobot rein 
in 10 Minuten war er dann komplett durchgeproggt mit dem Setup, dass Lutz Focke schon vieeele Flüge ausgetestet hat. Dann hat Lutz meinen Roxxter kurz durchgecheckt, hat mir die Funke in die Hand gedrückt und ich durfte das erste Mal Gyrobot fliegen

Erstma so 2 Minuten rangetastet im Schweben und Rundflug und dann gleich 3D in der niedrigeren Drehzahl(denke mal so 1950)...
Und ich muss sagen: Des Ding geht geeeil!!! Tictocs in allen Schnelligkeiten und fast ohne auf Pitchmanagement zu achten....Der hällt ja mal alles! *staun*
So dann nächsten Akku auf die höhere Drehzahl denke müssten so 2200 gewesen sein (ja ich weiß da geht noch was
) hatte so das Grinsen im Gesicht geht echt HAMMER Bin dann auch mal in beiden Drehzahlen nen Speedflug gemacht...Absolut kein Aufbäumen!!! bestimmt für die meisten mehr interressant, als 3d

Bin echt soo happy wie des Teil geht...ich schätze nächste Woche oder so werden dann auch Videos kommen.... Jetzt noch bisschen Feinsetup einstellen wie Expo und so, dann isser schon fertig geproggt und muss erstma nix mehr geändert werden *grins*
So hier noch zwei Pics: Die Kabel müssen noch ein wenig schöner verlegt werden (sprich Heckservokabel usw) nach den ersten Probeflügen aber egal:
MfG
Kai

Kommentar