Hi,
welche GFK Blätter habt ihr auf dem Futura Sport (Länge?, sym.oder S-Schlag?, Preise und Bezugsquelle würde mir sehr helfen) sollen erst mal nur für normalen Rundflug;also recht stabiles Schweben und Fliegen; sein...
Hatte auf meinem VR 64 ACT-GFK-Blätter waren recht günstig und OK...
Gruß René
...vielleicht hat ja jemand noch ein Paar über...
ich würde die BBT Evolution FAI nhemen, die kosten ca. 60 Euro. Länge ist 700mm, das Profil halbsymmetrisch, was einen äußert ruhigen Schwebeflug und sauberen Rundflug ermöglicht. Auch Kunstflug ist kein Problem damit, der Heli geht damit wie auf Schienen durch Loopings und Rollen.
Würde ebenfalls die o.g. Blätter empfehlen, oder Alternativ die BBT 3D Evolution wenn es mehr in Richtung 3D gehen soll. Die Verarbeitung ist absolut Top und der Preis unter dem Marktschnitt. Beziehen kannst Du sie u.a. bei Jürgen Schwing ( [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a] ).
Also ich kann dir nur wärmstens die [a href=\"http://www.flightandguide.de\" target=\"_blank\"]F&G[/a] empfehlen!! Die gegen echt sauber!!
Für Rundflüge würde ich dir S-Schlag mit einer Länge von 670-700mm empfehlen!!
...erst mal Danke...
die BBT Evolution FAI Blätter halbsymetrich gibt nur für rechtsdreher; brauche aber fürn linksdreher Blätter...
Ich denke der Preis 61,- Euro bei [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a] für die BBT 3D EVOLUTION CFK
700mm ist o.K.
Andre: der VR wird jetzt verkauft, da ich komplett auf 60er Helis umsteige...ansonsten hat er mir gute Dienste geleistet...
Gruß René
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar