welche Blätter Futura

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • r.schmuck
    r.schmuck

welche Blätter Futura

Hi,
    welche GFK Blätter habt ihr auf dem Futura Sport (Länge?, sym.oder S-Schlag?, Preise und Bezugsquelle würde mir sehr helfen) sollen erst mal nur für normalen Rundflug;also recht stabiles Schweben und Fliegen; sein...
    Hatte auf meinem VR 64 ACT-GFK-Blätter waren recht günstig und OK...
    Gruß René
    ...vielleicht hat ja jemand noch ein Paar über...
  • Christian Rose
    Senior Member
    • 14.04.2001
    • 3192
    • Christian
    • Taching am See

welche Blätter Futura

Hallo,

ich würde die BBT Evolution FAI nhemen, die kosten ca. 60 Euro. Länge ist 700mm, das Profil halbsymmetrisch, was einen äußert ruhigen Schwebeflug und sauberen Rundflug ermöglicht. Auch Kunstflug ist kein Problem damit, der Heli geht damit wie auf Schienen durch Loopings und Rollen.

Gruß
    Christian
    XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• HeliInvasion
      HeliInvasion

welche Blätter Futura

Hallo René !!!

Wie ist die Lage ? Läuft der VR46 noch ?

Würde ebenfalls die o.g. Blätter empfehlen, oder Alternativ die BBT 3D Evolution wenn es mehr in Richtung 3D gehen soll. Die Verarbeitung ist absolut Top und der Preis unter dem Marktschnitt. Beziehen kannst Du sie u.a. bei Jürgen Schwing ( [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a] ).

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

welche Blätter Futura

Also ich kann dir nur wärmstens die [a href=\"http://www.flightandguide.de\" target=\"_blank\"]F&G[/a] empfehlen!! Die gegen echt sauber!!
        Für Rundflüge würde ich dir S-Schlag mit einer Länge von 670-700mm empfehlen!!

MfG Wuif

Kommentar

• r.schmuck
          r.schmuck

welche Blätter Futura

...erst mal Danke...
          die BBT Evolution FAI Blätter halbsymetrich gibt nur für rechtsdreher; brauche aber fürn linksdreher Blätter...
          Ich denke der Preis 61,- Euro bei [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a] für die BBT 3D EVOLUTION CFK
          700mm ist o.K.
          Andre: der VR wird jetzt verkauft, da ich komplett auf 60er Helis umsteige...ansonsten hat er mir gute Dienste geleistet...
          Gruß René

Kommentar

Lädt...
          X