Fury Extreme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olaf
    olaf

Fury Extreme

Hallo
    Kann Ich im Fury Extreme(oder Expert) einen MC-Vergaser montieren und
    2 Servos in den Mechanik-Seitenteilen befestigen,für Luft und Gemisch?
    Hat schon jemand soetwas propiert.
    Grüße Olaf
  • timo
    Senior Member
    • 05.06.2002
    • 1148
    • timo
    • Allendorf - Haiger

Fury Extreme

Moin

Meks wo bist du ?
    Der kann dir das sicher beantworten.
    Ich fange nächste Woche mit dem Bau meiner Furie an :]

gruß timo
    http://mfsv-haiger.de
    "Great lovers don't need big helis" T-Rex 250

Kommentar

• peter tuerk
      Senior Member
      • 31.08.2001
      • 2426
      • peter
      • Poysbrunn

Fury Extreme

Hi
      Vorgesehen is kein Platz für ein extra Servo,aber man kann das Heckservo nach hinten aufs Rohr schmeißen dann wäre da Platz dafür.

lg peter

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Fury Extreme

aaaalso!

im grunde genommen hat mit der 3dpp also vorweggenommen!gibt ja allerlei möglichkeiten, heckservo nach hinten mit k&s halter und gemsichservo vorne rein oder nen cfk halter selber machen für hinten oder den cfk halter vom raptor nehmen und neu bohren oder heckservo vorne drinnen lassen und das gemischservo mit aluwinkel zusätzlich befestigen. ich hab das gemiscservo mit spiegelklebeband einfach an die plattform geklebt und das heckservo vorne gelseen weil ic die anlenkung so unheimlich sexy finde*gg*
        ich persönlich hatte mit dem mc im fury nicht alzugute erfahrungen gemacht da ihn absolut nicht einstellen konnte.lag aber eher an der unfähigkeit(ungeduld) des piloten. im nova wars kein problem da der ja fast ein kilo schwerer ist.hab jetzt aber nach meinem letzten schweigerlbesuch zufällig ei amc05 im sackerl gefunden(soooo ein zufall) und mit dem gehts sicha supertadellosperfekt.
        ansonsten scheuch ich ihn nund mit ultramix , hatori 700 und krümmer 632 herum und dies reicth zum heissen prügeln locker!

nochwas an alle furypiloten!!!cfk chassis ist geil, leichter, schaut super aus, is steif und bringt fast nix *gg*.wer aber die € 500.- so mal rumliegen hat und ein teilchen zum angeben braucht, für den sinds perfekt.ausserdem passen sie herrlich zu ferrari, breitling und joop anzug sofern man damit zum nächsten helitreff fährt

l.g.

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Fury Extreme

Hi,

passt eigentlich ein Webra 91 ohne nacharbeit in einen Fury Extreme ?

MfG Timo

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Fury Extreme

kommt drauf an in jeden net ich musste meine motorträger um 1mm abfräsen damit fie kupplung fluchtet.sonst muss man halt mit ein paar vibrationen leben

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Fury Extreme

in jeden net ? ham die motorträger so große toleranzen
              oder gibts da verschiedene versionen ?

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Fury Extreme

kommt drauf an wie die motorträger gebohrt sind da gibts auf grund der alten und neuen versionen ein paar toleranzen.bei den neuen (mattes chassis) müsste es passen beim os sowiso.

lg.

Kommentar

• olaf
                  olaf

Fury Extreme

Hallo
                  Danke erst mal für die antworten.Wie sind denn so die erfahrungen mit dem Fury Extreme.Aufbau und flugverhalten.Habe bis jetzt noch keinen test gelesen(oder gibt es einen).
                  Grüße Olaf

Kommentar

• Bodo
                    Bodo

Fury Extreme

Hallo,

einen Test findest du in der Augustausgabe der
                    Modell Helicopterworld(MHW), vertrieben wird die MHW in Deutschland über den gleichen Verlag wie die Rotor, einfach dort anrufen.

Kommentar

Lädt...
                    X