Hallo,
leider hat sich meine Trainerhaube beim letzten Crash verabschiedet.
Da ich nun eh eine Neue brauche, wollte ich mal nachfragen, ob es eine passende aus GFK gibt mit ein wenig mehr OPTIK!
Vielleicht eine aus dem Raptor 60?
ßber Links und Tips würde ich mich freune!
Grüße
Ingo
es gibt von Graupner die Ultra Star 2000 Trainer Haube aus GFK, ist aber recht teuert glaube gut 80.- plus Klarsichtteil wenn ich nicht irre, findest Du beim Ultrastar Trainer Bausatz unter E-Teile auf der Graupner Page oder z.B. bei www.mhm-modellbau.de im Shop.
Ich hatte mal eine von Heli Professional drauf, weiß aber nicht ob der Rainer noch die Hauben herstellt, war so eine Universal Trainerhaube
Schau mal bei http://www.mpkunststofftechnik.de/. Peter Michaelis hatte eine Haube passend für die UNI-Mechanik. Damit sieht der Heli gleich viel moderner aus.
Grüsse Hans
NH-90/Lama Sa315/Long Ranger/Comeback 150/ Logo 10
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar