Abstand Wellenlagerung Uni-Star 60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fraggle10
    Fraggle10

Abstand Wellenlagerung Uni-Star 60

Hiho

Hat jemand die Einbaumaße der Wellenlagerungen im Heckrohr beim Uni-Star 60 zur Hand? Ich hab nun endlich nach einigen Wochen warten neue bekommen, und hab mir beim Ausbau nicht aufgeschrieben wo die saßen und auch nicht wierum.

Leider habe ich keine Montageanleitung zum Heli, und im Graupner Download ist nur ne Ersatzteilliste für den Uni-Star 60 zu bekommen, aber keine Bauanleitung.

Gruß Sven
  • elektroflieger
    elektroflieger

AW: Abstand Wellenlagerung Uni-Star 60

Lade dir doch bei www.graupner.de einfach die Skalar Anleitung runter
    gruß chirs

Kommentar

• Fraggle10
      Fraggle10

Halli Hallo

Herzlichen Dank für diesen Hinweis. Ich wusste nicht das der Skalar dem Uni-Star so ähnlich ist.

Endlich kann ich die Restaurierung fortzsetzen :-)

Gruß Sven

Kommentar

• elektroflieger
        elektroflieger

Die Ganze Uni-Expert ist vom prinzip immer das gleiche und du kannst alle Tuning Teile der Uni-2000 verwenden und damit auch einen Heli bis 180m Rotorkreis bauen, was ich gerade mache. Elektrisch..... wenn du lust hast kannst ja mal auf meine Hompepage kommen
        www.siegelmusic.de, habe gerade eine Eucureul Elektrisch gebaut die fliegt schon alles elektrisch und ganz altmodisch mit 30 Zellen.... Ultra 2000/7 fliegt ca 7.30 min...mit Blizanlage usw.... einfach auf der Seite auf meinen Jet-Ranger klicken der auch Elektrischist....
        der Jet-Ranger fliegt fast 10 Minuten.....
        gruß Chris

Kommentar

Lädt...
        X