Grüße Jens
Neuer 700er Heli - STEAM AK700 PRO 😳🤤
Einklappen
X
-
Wenn noch jemand Interesse an den Steam Modellen hat , kann er sich gerne bei mir melden . Habe den Armor 700 und den Ak 700 in meiner flotte . Langzeitverfahrungen habe ich natürlich noch nicht ,aber bis jetzt machen beide Modelle einen guten Eindruck.
Grüße Jens
-
Warum Off Topic und nicht sonstige Helis?
ist das kein Heli ?
Kommentar
-
nicht bei allen,
aber das dry fluid Gear hat ne sehr gutes Haftvermögen, und macht den Heli so leise im Laufgeräusch! 🤣
es schadet nicht ich hab's im steam mal drauf und am Dnamic 700
und das bisschen weiß stört mich nicht!
Ich Probier's halt für mich mal aus
Mann muss es ja nicht übertreiben mit der Dosierung. ich Pinsel das dünn auf
Produkteigenschaften:
DryFluid Extreme GearLube wurde speziell für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich entwickelt. Es zeichnet sich durch extreme Druckfestigkeit und ein hervorragendes Haftvermögen aus. Durch den Einsatz von Festschmierstoff-Komponenten zeigt es nur eine geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Haupteinsatzgebiete des neu entwickelten Gear Lube sind Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars und Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Hervorragend einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art.
DryFluid Extreme GearLube ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. Es ist kein Fett, nicht ölend und frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und extrem haftenden High End Gleitfluiden erzielt es bisher nicht erreichte Schmiereffekte. Insbesondere die Langzeitwirkung wird jeden Modellbauer begeistern.
Produkteigenschaften in der Übersicht:- Begeisternde Schmiereigenschaften
- Reduziert Leistungsverluste durch Reibung
- Reduziert Laufgeräusche
- Mindert den Verschleiß
- Extrem druckfest
- Langzeitstabil
- Höchstes Haftvermögen
- Hohe Materialverträglichkeit mit Metallen, Kunst- und Gummiwerkstoffen
- Geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung
Vielen Dank an den Mod ,fürs verschieben!! 👍Zuletzt geändert von bronti; 28.04.2024, 19:14.
Kommentar
-
Für 6S ist der nix. Das ist ein vollwertiger 700er 3D Heli und kein 550er der auf 700er verlängert wurde.
Einen Specter oder RAW 700 fliegt man auch nicht mit 6S.
LOW Rpm kann er sicher, wenn damit nicht 1000 RPM gemeint sind. Dann fliegt er aber auch wie eine fette Henne.
Kommentar
-
8S geht, wenn der Akkuschacht hoch genug ist, denn Akkus hintereinander bekommst du ein gewaltiges Schwerpunktproblem.
Brauchst Motor mit Markt unüblicher Kv und ein 120er Regler ist auch mehr wie knapp.
Eine echte Ersparnis sehe ich da nicht.
Kommentar
-
Servus Jens,Zitat von Jens77 Beitrag anzeigenWenn noch jemand Interesse an den Steam Modellen hat , kann er sich gerne bei mir melden . Habe den Armor 700 und den Ak 700 in meiner flotte . Langzeitverfahrungen habe ich natürlich noch nicht ,aber bis jetzt machen beide Modelle einen guten Eindruck.
Grüße Jens
nach der sehr positiven Besprechung des Steam AK700Pro in Rotor 1/25 habe ich mir auch einen angeschafft und kann von einem ähnlichen Ergebnis wie der Autor berichten (stark verkürzt): Anleitung mies, Verarbeitung top. Nachdem du - es kann natürlich jeder gern antworten - schriebst, man könne sich gern bei Fragen zum AK an die wenden, würde ich gerne fragen, ob du auch dieses Beutelchen mit Beilagscheiben übrig hattest, siehe Foto. Wenn nein, wo kommen die hin? In der Anleitung hatte ich nichts dazu finden können und auch sonst hat sich mir während des Baus nichts sinnvolles aufgedrängt. Vor dem Erstflug hinterlässt das natürlich einen unguten Beigeschmack.
Vorab vielen Dank für eure Mithilfe,
Wolfgang
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar

Kommentar