Hallo
Bei meinem Goosky S2 ist leider das Chassis Bracket defekt. Weiss jemand, wo das lieferbar ist? Entweder haben die Shops es gar nicht gelistet, oder es ist ausverkauft. Das kann ja irgendwie nicht sein. Gibts ev. eine andere Bezeichnung dafür?
Danke, Gruss
Marco
Der Händler heisst Acrowood , Acro wie keine Ahnung und wood wie Holz. In den Regeln ist es nicht eindeutig untersagt Händlernamen zu nennen. Es macht denke ich einen Unterschied ob ich Werbung für einen Händler mache und "www . xxxx . de" schreibe und dann noch hinzu füge das sei der Beste und Günstigste.
Oder ob ich wie hier helfe. Für Goosky gibt es eh nur 2 bis 3 Händler in der BRD. Und bei VGR, um einen zweiten zu nennen, ist das Teil ja nicht verfügbar.
Die Frage ist ob der Händler in die Schweiz verschickt. Auf der Internetseite sind nur EU Länder aufgeführt. Wenn nicht, vieleicht kennst Du jemand der das Teil kauft und es Dir dann Privat zuschickt.
Aliexpress würde auch gehen, dann musst Du 3 Wochen warten oder etwas mehr wie 20€ zahlen dann bekommst Du es auch bis 3 July. Viel Glück
das Chassis Bracket ist sehr wohl auf Aliexpress verfügbar. Gebe das Wort in der Suchleiste nochmal ein oben.
Gruß Murat
genauso ist es , sonst hätte ich nicht die Details so hin geschrieben. Und da geht auch der Versand in die Schweiz. Aber beim suchen muss man schon flexibel sein. Die Suche bei Ali funktioniert oft nicht gut. In diesem Fall wären meine Tips:
1) "Goosky S2 Ersatzteile"
2) "Goosky Chassis Bracket"
3) "GT000026"
Alternativ / zusätzlich in Suchmaschine Google suchen:
Leider geht das auch nicht da das Teil nicht mit dem korrekten Namen eingestellt ist.
Dann kannst Du probieren Goosky S2 Ersatzteile auf Ali, und dann kommt => GOOSKY S2 Baldachin Unterstützung S2 Hubschrauber Teile
Und Du hast Dein Teil
Unter "case bracket" noch bei einem anderen Händler bei Ali
Vermutlich bin ich zu dumm, zu alt oder ich weiss auch nicht. Bei Ali finde ich schon viele Ersatzteile, aber immer nur dieses Set, wo eben das Chassis Bracket fehlt: ali.png
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar