Habe gesehen das die unteren Seitenteile beim Tron Orion und Gemini nicht dieselben sind. dachte sind nur verschiedene Farben.
Hats da noch mehr Unterschiede ausser den Farben und den Seitenteilen,weiss dass jemand ?
Und vorallem was bringt das mit den Seitenteilen ?
Der Unterschied ist nur die Haube / Farbe + die unteren Seitenteile. Der Rest ist 100% gleich. Vorteile bringt das nicht. Es ist nur eine rein optische Sache. Ich selber habe den Orion, weil ich diese Optik schöner finde. Bei mir allerdings schon mit 625mm Blätter zum 600er gestreched.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar