Goosky S1- Driftkalibrierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JWolfert
    Member
    • 19.09.2023
    • 145
    • Jürgen
    • Duisburg

Goosky S1- Driftkalibrierung

Hallo,

Ich muss leider das Thema nochmals anbringen. Weil mein S1 beim Starten nach vorne links driftet würde ich es gerne mit einem Kalibrierflug versuchen zu verhindern.
    Um es vorwegzunehmen: Ich hatte bereits einige Vorgehensweisen /Hinweise auf Videos geschickt bekommen, wo mit dem rechten Stick nach unten für ein paar Sekunden der Vorgang gestartet wurde, es sollte die rote LED auf dem fc blinken usw.
    Da ich eine Spektrum Funke mit DMSX Satellit verwende, kann das nicht funktionieren, da die LED ständig rot blinkt.
    Blade 230S Smart, 360 S3 Fusion Smart, Nano S3, Goosky S1, DX6e
  • fred99
    Member
    • 08.07.2003
    • 967
    • manfred
    • �?sterreich

Du musst in den Stabilierungsmodus (oder wie sich der nennt) umschalten, dann blinkt nichts. (muss auf Kanal 5 zugeordnet werden)
    Dann den Nick-Hebel solange nach hinten drücken bis es blinkt - mind. 30 Sekunden möglichst ruhig schweben, danach hebel wieder nach hinten bis das Blinken stoppt . fertig.
    Du kannst aber auch versuchen die Taumelscheibe in der Handy-App neu auszurichten.

Kommentar

• JWolfert
      Member
      • 19.09.2023
      • 145
      • Jürgen
      • Duisburg

Zitat von fred99 Beitrag anzeigen
      Du musst in den Stabilierungsmodus (oder wie sich der nennt) umschalten, dann blinkt nichts. (muss auf Kanal 5 zugeordnet werden)
      Dann den Nick-Hebel solange nach hinten drücken bis es blinkt - mind. 30 Sekunden möglichst ruhig schweben, danach hebel wieder nach hinten bis das Blinken stoppt . fertig.
      Du kannst aber auch versuchen die Taumelscheibe in der Handy-App neu auszurichten.
      Hatte dem Kanal 5 Fz zugeordnet. Fz ist ja dem Schalter B zugewiesen. Nachdem ich nun Fz durch B direkt dem Kanal 5 eingestellt hatte, blinkte die rote LED nicht mehr! und der BT Zugang funktioniert auch wieder. Damit konnte ich die Drift beseitigen.
      Vielen Dank!!
      Blade 230S Smart, 360 S3 Fusion Smart, Nano S3, Goosky S1, DX6e

Kommentar

Lädt...
      X