Walkera 4#3B.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

Walkera 4#3B.

Nun muß ich mich mal outen. Bin ja ein Freund von so kleinen Dingern. Soll nicht heißen, daß ich nicht auch größere habe.
    Man sieht die Dinger ja immer öfter auf Flugtagen. Letztens beim Scaletreffen der IFM hier in München flog auch einer so ein Teil. Hab ihn gefragt welchen Mode er fliegt. Als er sagte Mode 2 (auch mein Mode), sagte ich, er soll mich mal versuchen lassen. Das hat er auch getan.
    Ups, was soll ich sagen, ganz schön giftig das Teil, nicht zu vergleichen mit meinem Quark, der ja fasst wie ein 90er Heli in der Luft liegt. Aber nichts desto trotz, hab den Heli nicht kaputt gemacht und heile wieder abgestellt. Danke an Alex B.
    So, und nun hab ich mir auch einen bestellt.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Walkera 4#3B.

Poah Klaus, ist das der ganz kleine "Mückenschiss" mit 20cm Rotordurchmesser? Der ist ja niedlich. Bist du den Outdoor geflogen? Läßt er sich halbwegs wie ein großer Heli bewegen? War ja von kleinen Koax-Helis in dieser Hinsicht enttäuscht. Aber nichts desto trotz, für den Kauf eines Walkera-Helis sind von dir zur Buße jetzt zehn Vaterunser und zwanzig Gegrüßetseistdumaria fällig .

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Kann ich gut nachvollziehen, bei uns hier in der Gegend gibts da nen richtigen Hype um das Ding, die ALu Version fliegt aber wirklich um welten besser.

PS: es gibt auch nen cfk Chassis und Brushless Motor, HEHE

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Bist du den Outdoor geflogen?
        Jo, bin ich.

Läßt er sich halbwegs wie ein großer Heli bewegen?
        Klares nein. Steuerung ging aber sehr direkt. Nicht so wie bei Koax. Ist einfach giftig. Darum hat der Verkäufer auch geschrieben, ist nix für Anfänger.
        Soll ein reinens Spaßteil werden.
        ßber den Rest unterhalten wir uns mal persönlich. Vaterunser und so. grins
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
        X