Ist zur Zeit jedoch nicht lieferbar. Dauert bestimmt ein paar Tage und die Lieferung noch einmal. Für die Zukunft also gut und günstig. Habe selbst zwei Stück davon und bin sehr zufrieden - allerdings kein 3D-Gehampel. Kann ich nicht! Vielleicht gehts trotzdem?
Wenn Du sofort einen guten Akku brauchst, schau doch mal bei Stefans Liposhop nach.
Etwas teurer, dafür schnelle Lieferung und 3D geht auch.
Hallo,
ich kann auch uneingeschränkt die SLS - ZX Akkus empfehlen - auch der Service ist da super!
Im Spirit fliege ich auch noch die Konion 3S3P vom Mayk ( rc-lipoly.de ) - kosten glaube ich um die € 80.-
Hab mir im Internet zwei Akkus 3S1P mit 4000 maH bestellt. Gestern kamen Sie dann an und ich hab sie gleich mal getestet. Hab mit dem Spirit rund 25-30 Minuten Schweben erreicht und muß sagen klappt alles prima.
WOW, mit nem 4000er Akku 25-30 Minuten schweben. Ich komme mit meinen 4800er 3S Saehans, Kora 10-10 BL und ca. 2000RPM auf dem Kopf mal gerade auf 11,5 Minuten schnellen Rundflug. Scheinst einen sparsammen Motor zu haben.
War selbst ganz erstaunt über die Flugzeit. Werde heute nochmal rausgehen und mal sehen obs wieder so lange ist.
Gruß
Thorsten
Ja, das mach mal! Wenn Du die 80%-Grenze bei den Akkus beachtest, ist die Hälfte Deiner
angegebenen Flugzeit drin. Hast Du einen Timer in Deiner Funke, welcher mit Motor "ON"
anspringt und mit Motor "OFF" endet? Nur die Zeit zählt, nicht die Zigarette danach!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar