Erbitte Hilfe bei Folgendem Problem: Mein Carson Big Hughes Military schafft keinen stabilen Vorwärtsflug
Er fliegt 2 m vor taumelt einen Meter zurück und so weiter. Sieht ziemlich bescheuert aus!
Nick rückwärts und roll sind 1 A!! Habe schon das Styropor aus Heck geräumt und die Taumelscheibe auf 90 Grad justiert. Rotowellen sind auch ok soweit ich das feststellen konnte.
Ich hoffe jemand weiß was sonst wird er bald zum letzten flug (in die Tonne) aufbrechen.
Hmm.. der Akku würde sich bei Nase runter entgegengesetzt der Schwerkraft nach hinten bewegen. Ich wohn zwar in Tirol aber sowas kriegen nicht mal wir fertig.
Hmm.. der Akku würde sich bei Nase runter entgegengesetzt der Schwerkraft nach hinten bewegen. Ich wohn zwar in Tirol aber sowas kriegen nicht mal wir fertig.
deswegen sagte ich nicht Lachen, ich hab das schon gesehen das der im Schacht nach hinten hubbelt, das ist kein Witz, sonst hät ich s OT geschrieben
Guter Tipp, der Akku muss wirklich in der vordersten Position fixiert werden. Ein Streifen Styropor hinten zwischengeschoben und es müsste passen. Das Styropor im Heck hätteste drinlassen können, das wiegt eh nix. Ich hab bei mir eine große Unterlegscheibe (ca. 15gr.) mit Doppelklebeband auf die Plastikzunge im Cockpit geklebt - der Schwerpunkt stimmt damit dann relativ gut. Je nach Vorliebe (für den Flugbetrieb) kannst du das auch schwerer dimensionieren, um eine gewisse Kopflastigkeit zu haben.
Guter Tipp, der Akku muss wirklich in der vordersten Position fixiert werden. Ein Streifen Styropor hinten zwischengeschoben und es müsste passen. Das Styropor im Heck hätteste drinlassen können, das wiegt eh nix. Ich hab bei mir eine große Unterlegscheibe (ca. 15gr.) mit Doppelklebeband auf die Plastikzunge im Cockpit geklebt - der Schwerpunkt stimmt damit dann relativ gut. Je nach Vorliebe (für den Flugbetrieb) kannst du das auch schwerer dimensionieren, um eine gewisse Kopflastigkeit zu haben.
Danke aber hat sich erledigt. Der heli ist heute einfach vom himmel gefallen wie ein stein. und das mit vollem akku. ließ sich nicht mehr steuern. ich scheixx jetzt drauf und flieg wieder mitm lama.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar