Nur zwecks der Optik? Ist das das einzige was für'n Revo spricht (Optik is meiner Meinung nach derzeit unübertroffen, mir gefällt das neue Alien nicht so - oops duck und weg)?!
Was hast denn sonst für Erfahrungen mit dem Teil (ev. Vergleich zu anderen 90igern - E)?
der E-Revo ging mit 12S wirklich sehr brutal! mit 10S ist er für weicheres 3D geeignet.
Optisch und technisch finde ich ihn echt Top.
Natürlich hat er aber im Gegensatz zum Alien ne andere Preisklasse.
Das Alien ist halt ein Modell welches man Strechen, wieder Kürzen usw. kann.
Ich finde, dass ein Alien 650 einfach nicht mehr schön aussieht! Ist wie ein Logo 500 mit enzlangen Blättern.
Ist aber alles Geschmackssache...
Wenn du nen Alien 500 fliegen willst dann ist das Ding bestimmt super.
Vielleicht kommt der auch noch in meine Sammlung...bis jetzt bin ich aber mit meinem Logo500XL so zufrieden dass ich keinen Drang habe was anderes fliegen zu wollen.
Technisch sind E-Revo und Alien auf einem Treppchen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar