Hallo, habe mir im Juni den Graupner Jet Ranger gekauft, wollte jetzt noch einen draufsetzen und habe mir den Carson Big EC 35 gekauft. Ich komme mit dem Graupner wesentlich besser klar, ist das bei anderen Piloten ebenso ? Heute ist beim Fliegen der Stecker vom Akku beim Carson abgerissen. Die Qualität scheint mit dem Preis nicht so ganz konform zu gehen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
das ist wie ßpfel mit Birnen zu vergleichen.
Oder vergleiche eine S-Klasse, 7er oder A8 mit einem kaputten Fahrrad.
Carson sachen funktionieren solange Du ihnen nichts oder nicht mehr abverlangst als ein "zumerstenmalflieger/fahrer" alles was danach kommt is rausgeschmissenes Geld, so leid mir das tut dir das jetzt so sagen zu müssen.
Ich hab das grade selber erlebt und weiß es aus dem Carbereich so sicher wie nichts anderes, gelbes C = finger weg.
Am besten du tauschst ihn um, legst 20 Euro drauf und kaufst Dir nochmal was gescheites.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar