kost der Reflex Simu mit Sender auch nicht wieder 200+ ?
Eco 8 Komplettset?
Einklappen
X
-
Oliver Mauthe
AW: Eco 8 Komplettset?
Hallo
wenns schon kein Geld kosten darf schau mal bitte nach Heli-X der ist kostenfrei
mfg Oli
*edit
der Realflight g3.5 gibst schon für ca. 150 Euro mit Sender
Kommentar
-
Hallo Callicut
Betr. HELI-X , wenn es mal eine Frage zum SIM gibt , schaust du einfach mal hier rein .
Gruss
Uli
Kommentar
-
Guck doch mal auf www.rc-sim.de
da kannst Du z.b. den FMS, oder HelisimRC kostenlos downloaden.
Und zusätzlich Modelle, Szenarien etc.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
logo103d
Also, ich habe ja auch mit einem Eco 8 angefangen und diesen voll in CFK und Alu getunt. Er flog hervorragend und kostete letztlich soviel wie ein Logo 10 oder ähnlicher Heli.
Ich würde in jedem Falle mit einem Logo 10 anfangen, gibts im bekannten Auktionshaus flugfertig für ca. 700 Euro.
Zumal der Logo einfacher zu fliegen ist!
Kommentar
-
michaw
Kann ich nicht ganz bestätigen,
mit Sicherheit gibt es die verschiedensten Varianten, der ECO selber ist aber flugfähig wie er aus der Kiste kommt und man damit durchaus die Grundlagen lernen. Im allgemeinen wird man später aber "aufrüsten". Auf jeden Fall ist er meiner Meinung nach schon ein "richtiger" Heli und nicht zu vergleichen mit Drehzahlgesteuert oder Koax. Ich bin auf jeden Fall mit meinen ECO`s sehr zufrieden. Die Heliseiten von Günter Wachsmuth helfen natürlich wesentlich beim Einstieg.
Gruß Michael
Kommentar
-
Hi.
Ich würde die Finger vom ECO 8 lassen. Klar, es fliegen den einige. Das größte Problem bei diesem Heli ist das recht wabbelige Chassis. Um ein bisserl Tuning kommt man nicht drum herum. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mit einen zu kaufen. Es ist dann aber ein Logo 10 gworden. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.
Wenn du nen 1 Meter Heli kaufen möchtest, dann hol dir lieber was zeitgemäßes. Nen 500er Rex oder den Logo 400.
Gruß
Thorsten
Kommentar
Kommentar