ich wollte mal fragen ob schon jemand einen C-Rave hat und damit rumheizt ??
C-Rave
Einklappen
X
-
AW: C-Rave
Hallo Zusammen
ich habe mir das ding im Rotor auch genau angeschaut tönt sehr verlokent
aber zuerst sind jetzt die steuern dran :-(
aber wäre schon ein geiles tail habe schon diverse videos gesehenBell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Kommentar
-
Heligary
Hallo,
auf meiner Homepage gibt es ein paar Bilder zum Rave und einen kleinen Bericht.
Dem Bericht im Rotor von Albert kann ich voll zustimmen.
MfG Gerald
Kommentar
-
SkyDrifter
Hallo Gerald , kannst du mal ein Foto mit beiden Helis machen ( T-Rex 450 und Rave ) damit man mal den größen Unterschied sieht , wenn es den gibt .
Kommentar
-
Heligary
Zitat von SkyDrifter Beitrag anzeigenHallo Gerald , kannst du mal ein Foto mit beiden Helis machen ( T-Rex 450 und Rave ) damit man mal den größen Unterschied sieht , wenn es den gibt .
Kommentar
-
Heligary
Zitat von SkyDrifter Beitrag anzeigenHallo Gerald , kannst du mal ein Foto mit beiden Helis machen ( T-Rex 450 und Rave ) damit man mal den größen Unterschied sieht , wenn es den gibt .Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi Gerald,
fliegst mit den 350ern?
hab die 350er Radix ausprobiert und ich finde damit geht er zwar schön, aber deutlich weniger aggressiv und man kan super mit so 2800 am Kopf rumdüsen und fliegt nahezu ewig...... sprich 1750mAh in 5 min.
ansonsten bevorzuge ich die 325 Radix auf dem Rave und so 3400 am Kopf, da geht richtig die Post ab. Paddelgewicht sollte so 5,5 gr. sein, das ist m.E. das Optimum in der 450er Klasse.
ßbrigens wiegt mein Rex mit 3S 2200 nur 810gr.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Heligary
Zitat von Albert Beitrag anzeigenHi Gerald,
fliegst mit den 350ern?
hab die 350er Radix ausprobiert und ich finde damit geht er zwar schön, aber deutlich weniger aggressiv und man kan super mit so 2800 am Kopf rumdüsen und fliegt nahezu ewig...... sprich 1750mAh in 5 min.
ansonsten bevorzuge ich die 325 Radix auf dem Rave und so 3400 am Kopf, da geht richtig die Post ab. Paddelgewicht sollte so 5,5 gr. sein, das ist m.E. das Optimum in der 450er Klasse.
ßbrigens wiegt mein Rex mit 3S 2200 nur 810gr.
Albert
ich fliege die 350er Rotortech. Mit den Stubz Paddel und 2700/min geht er abartig gut! Und das bei fast 6 Minuten Flugzeit mit dem Outrage 1700kV und 6s1300.
MfG Gerald
Kommentar
-
Zitat von HeliTamer Beitrag anzeigenHi, wo gibts den Rave eigendlich zu kaufen? und was muss man für den Anlegen?
Hier steht alles: http://www.rc-heli.de/board/showthre...highlight=rave
Warum nutzt eigentlich niemand die Suche hier im Forum ?
Kommentar
Kommentar