Angebot e-Bay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masikano
    Member
    • 19.04.2008
    • 298
    • Michael

AW: Angebot e-Bay

Hallo,
    ich möchte Dir kurz von meiner Erfahrung berichten,
    ich habe vor gut einem Jahr auch mit Walkera angefangen (DF68er). Habe damit Schweben gelernt und auch mehrere Crashs. Das Teil flog zwar, war aber sehr empfindlich, "schwabbelig" und im Vergleich zu T-Rex 450 einfach überall an der niedrigsten qualitativen Stufe.
    Das Angebot von ebay über den DF36er ist eigendlich nicht schlecht. Die Servos funktionieren (Tower) und der Gyro ist nicht schlecht (WK011er). Wie beworben wurden wirklich einige Komponenten bzw. Schrottkomponenten von Walkera ersetzt. Ich gehe davon aus daß auch die Funke funktioniert. Allerdings beachte bitte auch, daß Du Fortschritte machst. Und dann fängt das Drama an, der Heli hat einen weichen Rotorkopf, da ist z.B. der T-Rex um Klassen besser. Der Lipo ist zu schwach für Dein steigendes Können und wird auch auf Dauer mit dem Ladegerät kaputtgeladen.
    Ich würde meine eigene Walkeraphase nicht mehr wiederholen.

Falls Du nur einmal Schnuppern willst, ist dies jedoch der billigste Einstieg. Gehe aber dann davon aus, daß Du in einem viertel bis halben Jahr die 250€ als Erfahrung abhaken kannst.

Meine Empfehlung deshalb, T-Rex oder Mini-Titan oder entsprechende Kopien wie Copter, Phoenix sind aufbaufähiger, da z.B. der Rotorkopf eine Massenware in recht guter Qualität geworden ist. Und gute Funken wie z.B. MX16 bekömmt man im 2,4gHz Zeitalter günstig.

Viele Grüsse
    Michael
    T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
    voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16

Kommentar

• Matthais38
      Matthais38

So nun ist
      DF 60 und 68 habe einen Alu Rahmen der leider aus fiel zu weichen und Dünne normal Alu ist und somit sich sehr leicht verzieht ( das merkt man auch beim Flug (Schwammig)) wenn du was gescheites willst nim einen T-Rex oder Clon* der carson ist z.b nicht schlecht kostete aber zur zeit mehr als der T-Rex ? warum auch immer

*Clon der T-Rex wird mitlerweile von so fielen Fa Copiert das ich sie nicht alle aufzählen kann (alle Fliegen besser wie DF)

Kommentar

• DDM
        DDM
        Senior Member
        • 26.02.2008
        • 1820
        • Dominik
        • Regensburg (Beratzhausen)

Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, schreib ich mal hier rein.

ebay: 400010820402

Was haltet ihr von dem Angebot? Würd mich schon sehr reizen, denn ich hab nur nen 450S, sprich Plastik Haupt-/Heckrotor und gegen 2 paar Rotorblattsätze hät ich auch nix.

Danke
        Helis/Equipment

Kommentar

• helifan.de
          helifan.de

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, schreib ich mal hier rein.

ebay: 400010820402

Was haltet ihr von dem Angebot? Würd mich schon sehr reizen, denn ich hab nur nen 450S, sprich Plastik Haupt-/Heckrotor und gegen 2 paar Rotorblattsätze hät ich auch nix.

Danke
          Mmh, preislich interessant. Da er aber nicht schreibt, wer die Sachen hergestellt hat, bleibt ein gewisses Risiko.

Gruß
          Roland

Kommentar

• Pylonracer
            Gast
            • 20.06.2008
            • 1261
            • Frank
            • Pressig

Schau dich mal in der Bucht um. Da gibt es auch immer nen Alu Kopf und nen Heckrotor für ca. 90 Euro. Das kannste getrost kaufen. Hab ich selber und bisher keine Probleme.

Aber das ist schon echt "billig". Kann mich aber auch täuschen.

Gruß Frank

Kommentar

• Uli_ESA
              Senior Member
              • 20.12.2005
              • 4827
              • Ulrich
              • 99817 Eisenach

Hallo,
              schau mal in den einschälgigen Foren in den Kleinanzeigen nach. da werden T-Rex 450 SE teilweise für 350 Euro flugfertig mit guten Komponenten.
              Wie z.B. Rc-network oder RC line.
              Gruß
              Uli
              Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

Lädt...
              X