Problem mit Koax Apache 64 2 Longbow

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DampfloK
    DampfloK

Problem mit Koax Apache 64 2 Longbow

Ja , man meldet sich ja nich ohne grund an ^^ ; folgendes Problem :

Hubschrauber scheint äußerlich in Ordnung , aber die Rotorblätter bzw die Motoren machen nix mehr ;( !!

Habe an hand meiner Möglichkeiten mal geschaut was ich ausschließen kann ... : wie folgt :

+ = in Ordnug

Fernsteuerrung +

Empfangsantenne vom heli +

Lipu Akku (äusserlich keine Spuren) +

Rotorblätter - und Kopf Paddelstange und motoren
    (nix zu sehn keine brüche etc.) +

akku + battrien der fernsteuereung voll +

Led des helis bei anschließen des lipus +

zahnräder etc. äusserlich nix gefunden +

Zur geschichte :

war schon fertig getrimmt bis auf den vor - bzw. rückwärstflug ,... dabei sind mir auch nur 2 mal schnitzer passiert einmal ein papkarton und bisl schrank gekratzt ,aber alles nur kurz mit den blättern is aba nix passiert ...... , danach noch weiter geflogen , irgendwann war der heli zum glück auf dem boden machte aba nix mehr ,led leuchtete brav weiter .
    Nach etlichen tests, der entschluss bau ich ihn halt mal ausnander (erstmals),
    ging auch ganz gut , dann die festellung das 4in1 pannel also die platine schien wohl ein wackelkontakt zu haben , beim wackeln bewegte sich wieder alles,weil stick auf 10 % flugleistung und mit dem pannel bisl gewackelt , durchs wackeln den aber dann die erleuchtung , der wackelkontakt is weg ,aber der heli fliegt imma noch nich (der gedanke ans grab neuen heli bestellt)

nja also denke das es nun an dieser platine liegt , weil der hubi noch keinen unfall hatte nun die frage ? muss das ganze ding getauscht werden oder kann es noch andere lösungen geben , weil konnte weder einen verschmorrten geruch feststellen noch was durchgebranntes finden (zum glück) .

Hab aber leider keien ahnung worans noch liegen könnte der heli ist erst ne woche alt nu weiß ich nicht mehr weiter !!!

Hab nochn paar bilder drangehängt, damit ihr in etwa ne vorstellung von dem ding habt !

Lg DampfloK im im vorraus auch schon mal danke für die mühe des lesens

mit dem 4in1 pannel is das ding rechts unten gemeint auf wunsch kann ich auch nochmal ein größeres foto machen !
Lädt...
X