hat jemand schon Erfahrungen mit dem kleinen Scheißerchen gemacht? In Bezug auf Flugeigenschaften und Einstellarbeiten......
HM 4G3 2,4Ghz -> Erste Einstell-/Flugversuche
Einklappen
X
-
-
AMG Mike
AW: Walkera HM4G3 2.4 Ghz 3D Helicopter
....habe sogar 2 bekommen, einen für meinen Freund
...aber das mit dem Pitchkurveneinstellen und gedöns ist echt Horror, so auf den ersten Blick auf jeden Fall....
Ein neues Landegestell in weissem POM hat er auch schon von mir verpasst bekommen
..falls mir jemand beim Adjustment helfen kann, so sei er willkommen
Mike
-
Hermann Schellenhuber
Servus ihr "Besitzer",
ein VIDEO wollen wir sehen
. Bin gespannt auf eure Erfahrungen, vor allem was man Outdoor mit dem Ding wirklich so alles anstellen könnte.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
AMG Mike
...also bei mir ist erstmal viel vertellt.....wenn ich im Schweben auf 3D umschalter knallt er plötzlich mit negativ nach unten, aber das kann man ja alles einstellen, bloss ist das meiner Auffassung nach reltiv konfus geschrieben.
Aber ich denke zu intensiv muss ich mich heute nicht mehr damit beschäftigen.
Da mein Freund ja den 2. bekommt kann er das ja schon gerne mal rausfinden

..erstmal ist alles aus Plastik, ich kann die Aluversion schon riechen, wies bei 4#3, A und B dann war....vom Flugsound echt beeindruckend, brummt schööööön....die Servos super schnell, lässt man den Rollknüppel fatzen zittertn die Servos bis zum Schluss mit

...weitere folgt
Mike
Kommentar
-
AMG Mike
...meine neuen SchuheAngehängte Dateien
Kommentar
-
AMG Mike
...sollten wir mal nen neuen Fred aufmachen oder uns an einen existierenden anschliessen, denn mit Händleranfrage hat das ja nun nix mehr zu tun

Mike
Kommentar
-
Hallo,
ich habe meinen gestern Abend in der Halle eingeflogen.
Ich war verwundert, wie gut der doch aus der Schachtel heraus flog. Der Rundflug ist wirklich super zackig und ohne irgendwelche Aufbäumtendenzen. Meiner Meinung kein Vegleich mehr zum 4#3. Dann habe ich mal versucht, den kleinen Umzudrehen. Ging auch, allerdings sind die eingestellten Pitchwerte für den kleine Motor doch wohl etwas zu gross,sodass er erstmal das Heck völlig verrissen hat.
Auch passt die Gaskurve im Rücken nicht so ganz dolle. Mir persönlich etwas zu wenig.
Ich werde das heute abend noch mal mit dem Mäuseklavier anders einstellen.
Wenn man sich davon verabschiedet, das das Tierchen das volle 3 D Programm abspielt, dann ist das echt ein super Heli, mit dem man viel Spass haben kann.
Gruss
Sascha
Kommentar
-
AMG Mike
Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...sollten wir mal nen neuen Fred aufmachen oder uns an einen existierenden anschliessen, denn mit Händleranfrage hat das ja nun nix mehr zu tun

Mike
...war ja auch ne blöde Idee !!!!!!!!!
Kommentar
-
snowboarder
Hallo MikeZitat von AMG Mike Beitrag anzeigen....habe sogar 2 bekommen
Gibts da schon ne gute Quelle zum bestellen ? Der Kleine 4g3 reizt mich auch..
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
AMG Mike
AW: HM 4G3 2,4Ghz -> Erste Einstell-/Flugversuche
...also ich habe die zwei Helis von der Modellbauzentrale Stuttgart http://www.mbz-shop.de/
...er hat anscheinend nen Container mit 500 Stück bestellt
LG Mike
Kommentar
-
AMG Mike
..also wir zwei gehn morgen Abend gegen 19 Uhr in eine Halle zum Einstellen, ich hoffe wir schaffen das, das Walkera Funkensystem zum Einstellen ist mir leider noch nicht so ins Blut übergegangen, wie gesagt, falls jemand ne deutsche ßbersetzung hat wärs einfacher..
...falls sonst noch jemand was über den Heli wissen möchte, was wir bereits getestet haben kann man gerne auch fragen
..Helfer sind gerne willkommen
Mike
Kommentar
-
@Mike,
naja,würd gern kommen,
etwas zu weit....
also,
meiner fliegt aus der Schachtel,hätt es nicht gedacht,ist aber so,
nur,
Servos müssen schneller ragieren,gerade dabei den richtigen
Einstellwert zu finden,
ebenso das restliche Klavier an d.Funke zu testen,
leider nur einen Akku,sehr blöd v.mir najo,
denke,
um den Adventkranz muß er fliegen,das wird er sicher!
LG
Waldo,
Kommentar

Kommentar