Erfahrungen mit dem Twister CP Gold

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zippelman
    Zippelman

Erfahrungen mit dem Twister CP Gold

Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter und ich fliege seit 2 Jahren Koaxhelis mit einer längeren Pause zwischendurch. Ich besitze / besaß Alouette Reely, Blade CX2, Twister Sea Hawk, Graupner Jet Ranger, Flitework Bo 105 Red Bull und Twister Sylift. Nun möchte ich mich neu orientieren und umsteigen. Meine Bruder hat mir den CP Belt empfohlen, doch ich habe nach langen Recherchen für den Twister CP Cold entschieden. Nachdem ich ihn mir jetzt bestell hatte, musste ich erstmal auf Mode 1 umprogramieren mit sehr netter Unterstützung des
    J Perkins Techniksupport nachdem das geschehen war, musste ich leider feststellen, dass der Heli permanet nach links dreht obwohl er noch nicht mal in der Luft ist. Trimmen und Servoverstellung brachten nichts. Man hat mir bei JP vorgeschlagen, den Kopter noch mal zu ihnen zu senden um ihn perfekt einzustellen Kosten und Versand würden sie übernehmen . Jetzt warte ich auf den Heli und frage mal hier rum, was für Erfahrungen ihr mit dem Modell gesammelt habt.

Gruß Peter
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: Erfahrungen mit dem Twister CP Gold

Hallo und erst mal willkommen bei den Verrückten.

Der CP Gold hat meines Wissens nach keinen HH Gyro, und macht halt diese Tänzchen wenn er noch am Boden ist

Ab in die Luft mit ihm und dann wird s besser.

Gruß Gerd

Kommentar

• daybyter
      Senior Member
      • 12.06.2007
      • 1046
      • Andreas
      • Kaiserslautern / Deutschland

Bei rclineforum.de gibts wohl mehr Threads zum Thema, wie z.B.

http://www.rclineforum.de/forum/thre...&hilightuser=0

http://www.rclineforum.de/forum/thre...&hilightuser=0

Kommentar

• Zippelman
        Zippelman

@ daybyter

danke für die Info, aber ich hab das schon gelesen. Ist ja nicht wirklich aussagekräftig eher so eine Art Streitgespräch. Mal sehen was noch kommt!

Gruß Peter

Kommentar

Lädt...
        X