Heli Pro mit Folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odysse
    Odysse

Heli Pro mit Folgen

Hallo,
    ja auch wenn das nun wieder keiner lesen oder wahr haben will,

betrifft der schlechte Support und die "Totstellung" des Herrn Bissdorf nun auch andere Händler.

Schade das nun auch schon Shops betroffen sind die sonst immer Hervorragensten Service und Kundenfreundlichkeit haben und Gefahr laufen einen schlechten Ruf zu bekommen, und nur weil eine Person sich nicht rührt und keine Ware liefert

bin echt Stinkig über so ein auftreten bei Heli Pro, weil ich nun schon einen Monat nicht mehr Fliegen konnte...
  • marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

AW: Heli Pro mit Folgen

ßH regst du dich jetzt über Heli Pro oder über einen anderen Händler auf * Ich kann das aus deinen Zeilen nicht ganz herauslesen! Wenn du dich über einen anderen Händler aufregst, verstehe ich den Beitrag bei Heli Pro nicht.
    Gruß Andreas
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16

Kommentar

• Schakal
      Schakal

Tja ich stand auch mal vor der Wahl einen Alien zu kaufen...
      das war vor ca. 3-6 Monaten. zu diesem Zeitpunkt war bevor die Sache losging schon mein reden was ist wenn´s im Sommer z.B. mal einen Lieferengpass mit Teilen kommt ? Mein Freund der von Heli-Pro sehr überteugt war meinte dass er sich das nicht vorstellen konnte da er auch schon 2 Revo`s hatte und es nie Probleme gab...
      Ich hab mich dann aber trotzdem gegen Heli-Pro entschieden obwohl ich nie schlechte Erfahrungen machte... ganz im gegenteil Rainer hatte mir sogar schon mal einen Power Jazz als Leihgabe kostenlos zugeschickt da ich Probleme mit nem Jazz hatte. Diese hab ich ihm sehr hoch angerechnet... Ich kenne den Rainer persönlich und hätte aber nie gedacht dass meine Vorhersage mal eintritt...
      Tut mir sehr leid für die Heli-Pro Piloten und hoffe dass die Situation sich bald endert und er es wieder gut macht...

Gruss Patrick

Kommentar

• Gero Adrian
        Gero Adrian

Hereinspaziert, hereinspaziert, wer will noch einmal, wer hat noch nicht auf Helipro herumgehackt. Für nur 5 Cent und völlig anonym, unbedingt einschlagen.
        Was Sie auch nicht verpassen sollten, auch andere Händler brauchen ihr Fett. Auch hier nur 5Cent, Helipro, Händler und Finanzbeamte alle in einen Sack und feste drauf, es trifft immer den Richtigen.
        Hereinspaziert, hereinspaziert

MannMannMann, habt Ihrs bald?? Ich weiss ja nicht, was Ihr macht, aber in meinen 10 Jahren Helifliegen, -Bauen und -Kufen habe ich bei KEINEM Händler oder Hersteller irgendein grösseres Problem gehabt, welches sich nicht lösen lies. Man muss auch mit den Leuten reden wollen und nicht gleich per Bashing hier im Forum sich ..... Luft verschaffen.
        So, und ich schau' mir jetzt den Alien an!

Kommentar

• TREX1965
          TREX1965

Man muss auch mit den Leuten reden wollen ***

wollen ja die Leute aber es kümmert sich keiner mehr um die Potenziellen Kunden!! Meine Bestellung ist storniert da nach 30!! Mails und endlosen Tele versuchen keiner um einen kümmern will/kann.

Kommentar

• heli_uwe
            Member
            • 30.10.2007
            • 207
            • Uwe
            • 07973Greiz

Hallo

Kann Ich verstehen,habe aus den selben Gründen mich von meinem Tornado getrennt.

Gruß Uwe

Kommentar

• marcos
              Senior Member
              • 26.02.2006
              • 1249
              • Andreas
              • Freckenhorst/Ahlen

@ Odysse, du hast leider noch nicht auf meine Frage geantwortet, denn wenn du auf Heli Pro Rumhackst, aber Probleme mit einem anderen Händler hast, finde ich es unter aller Sau, sich hier zu muckieren.
              Gruß Andreas
              Heli Pro Alien mit 10S und 6S
              Jeti DS 16

Kommentar

• Odysse
                Odysse

Zitat von marcos Beitrag anzeigen
                ßH regst du dich jetzt über Heli Pro oder über einen anderen Händler auf * Ich kann das aus deinen Zeilen nicht ganz herauslesen! Wenn du dich über einen anderen Händler aufregst, verstehe ich den Beitrag bei Heli Pro nicht.
                Gruß Andreas
                Nene es geht schon um Helipro, da dieser nicht Liefert bzw noch nicht mal ein Lebenszeichen
                von sich gibt.
                Leider bezieht der Händler wo ich bestellt hat über Helipro.

@Gero Adrian, dann bestell halt mal dort, mal sehen wie Lange Du dann diese Meinung noch beibehälst!!!
                Und wenn Du der glückliche bist der immer sein Kram dort bekommt ist das für die betroffenen noch schlimmer.
                Das hast Du sehr schön erkannt "Man muss auch mit den Leuten reden wollen" , nur warum macht es der Händler nicht wenn das ein Wundermittel ist*
                Denn diejenigen die sich mit so einem Saftladen rumärgern haben es versucht...
                Also behalt einfach deine Weisheiten für dich und stelle nicht jeden als Blöd hin.
                Ich entsinne mich da an Robbe... jeder hat darauf rumgehackt das nur noch "Robbe" ware repariert wird, da war es egal oder Opel jeder hackt auf Opel rum... da darf man das oder die Politik jeder motzt und meckert... da darf man das, oder was hat jeder auf Leuschy rumgehackt berechtigt oder unberechtigt ist völlig egal... da wart das Ok, aaaaber bei dem Heiligen Helipro Shop
                da soll jeder die Klappe halten... also bitte ich bin doch nicht im Kohlekeller groß geworden.
                Es wäre ja was anderes wenn es nicht gerechtfertigt wäre, oder aus der Luft gegriffen
                aber das sind halt tatsachen.... und wenn dann noch andere Geschäftsleute mit reingezogen
                werden die ihr "Handwerk" verstehen und das auch super machen finde ich das es angebracht ist seine Meinung zu äussern

gruß Kai

Kommentar

• Uwe Caspart
                  Senior Member
                  • 19.08.2005
                  • 7418
                  • uwe
                  • EDDS / Goldboden

So, damit wäre das geklärt und ich mach zu.
                  Es bringt eh nix, leider.
                  Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
                  X