M-Blade

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olaf
    olaf

M-Blade

Hallo
    Suche für meinen ECO/Heaven M-Blades mit 1,06m.Wo Bekomme ich die und nimmt mann besser S-Schlag oder Vollsymetrisch??
    Ich bevorzuge das etwas ruhigere Fliegen mit
    wenig Kunstflug.
    Danke
    Olaf

• Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3457
    • Holger

M-Blade

Hallo Olaf,

Du bekommst die M-Blade z.B. bei www.rc-city.de oder eben direkt bei Tino Krockenberger. Ich glaube für den Eco sind die Blätter nur in S-Schlag zu bekommen.

Gruß,
    Holger

Gruß Holger

Kommentar

• Walker
      Walker

M-Blade

Hi,

ich habe meine M-Blades für den ECO8 bei auch www.rc-city.de.
      Gibts auch in verschiedenen Farben und nur mit S-Schlag. (Ist auch, wenn du kein Rückenflugfanatiker bist, die bessere Wahl)
      Du solltest mit den Alublätter deine gewohnte Drehzahl um ca. 10% erhöhen, wegen dem sehr dünnen Blattprofil.
      Die Flugzeit hat sich bei mir, trotz der erhöhten Kopfdrehzahl, merklich verlängert.

Viel Spaß mit den neuen Blättern [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Tschau
      Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
      aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
      [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Roland Fiedler
        Roland Fiedler

M-Blade

Hi Olaf,

.... und bei http://www.modellbau-herzog.de

(nicht verwandt und nicht verschwägert ;-)) )

--- viele Grüße,
        Roland.

Kommentar

• Jörg
          Jörg

M-Blade

Moin,

also ich fliege mit den etwas kürzeren M-Blades auf meinem MiniECO mit 1350 U/min. Das Teil ist damit richtig giftig und hängt super an den Knüppeln.
          Die 1500 U/min bringen eigentlich nur was bei böigem Wind und sehr flinken Fingern die die Böen aussteuern.

[img src=\"http://www.rautenstrauch.net/jpg/eco/minieco/minieco1s.jpg\" border=0]

Die Alu Blätter gehören mit zu dem Besten was man einem kleine E-Heli antun kann.

cu
          Jörg

Kommentar

Lädt...
          X