Da werden wohl die bislang recht hohen Gebrauchtpreise für den CX2 in den Keller rasseln *autsch*.
Einklappen
X
-
Blade CX3 im Anflug
Wie man hört, soll es bald einen Nachfolger des legendär guten Blade CX2 geben. Heißt wohl CX3. Das Interessante daran ist u.a., dass es eine BNF-Version (Bind and fly) davon geben wird, man also nicht wieder einen Sender dazu zahlen muss, sondern das Package ohne Sender und billiger bekommen wird.
Da werden wohl die bislang recht hohen Gebrauchtpreise für den CX2 in den Keller rasseln *autsch*.Stichworte: -
-
agentsmith1612
-
agentsmith1612
AW: Blade CX3 im Anflug
wo ist denn der unterschied zwischen diesem head lock gyro, dem gyro der im CX2 ist (hab auch einen) und den gyros die in den normalen modellhelis sind?
Wäre nett wenn mich jemand mal aufklärt.
Kommentar
-
Zitat von agentsmith1612 Beitrag anzeigenwo ist denn der unterschied zwischen diesem head lock gyro, dem gyro der im CX2 ist (hab auch einen) und den gyros die in den normalen modellhelis sind?
Kommentar
-
Zitat von Tadzio Beitrag anzeigenVielleicht die 3-in-1 nachkaufen?
Cool finde ich beim CX3 erstens das BNF und zweitens, dass auch das "Vorbild" keinen Heckrotor hatte, was ihm ein bisschen die Kindlichkeit nimmt.
Kommentar
-
Spezirl
-
Zitat von Spezirl Beitrag anzeigenfür mich bleibt es immer noch ein spielzeug :/
Kommentar
-
Zitat von agentsmith1612 Beitrag anzeigengibt es schon irgendwelche Infos zum CX3?Gruß Holger
Kommentar
-
N-Abend!
Der Heading Lock-Modus fehlt dem CX2 tatsächlich nicht. Einzig der Drift über die gesamte Akkuladung hatte mich etwas gestört.
Insgesamt war ich mit dem CX2 immer sehr zufrieden solange ich ihn hatte.
Handlungsbedarf sehe ich hauptsächlich bei dem nicht enden wollenden Matchen von Rotorblatt Paaren.
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
[size=2]Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt![/size]Vorstellung meines T-Rex 250 mit 3s und 299g! *HIER!*
Kommentar
Kommentar