Seit Weihnachten habe ich den Blade CX2 und habe jetzt schon sehr viele Flüge hinter mir. Der Heli fliegt links und rechts einwandfrei, aber beim Vorwärtsflug fliegt er ca. 1 Meter, bleibt dann kurz stehen und dann wieder 1 Meter, wieder stehen usw..
Hatte jemand mal das gleiche Problem oder kann mir irgendwie weiter helfen? Vielen Dank schonmal an euch....
Eigentlich habe ich noch nie einen KOAX richtig vorwärts fliegen sehen.
Wollen die sich nicht genau so wie um Roll-Achse stabilisieren?
Deswegen machen die Koaxe im Zimmer viel Spass, in größeren Räumen (Turnhalle etc.) merkt man die Einschränkung.
In zahlreichen Videos fliegen sie mit den kürzeren Stabistangen schon ganz schön flott! Also da kennt man oft nur wenig Unterschied zum "richtigen" Zimmer-CP-Heli.
Hallo, ich bin mir zwar bewusst, daß der Thread seit Januar "kalt" ist, aber bin nun selbst seit September stolzer Blade-Treiber und habe das gleiche Verhalten. Daher wollte ich einfach noch mal nachfragen, ob es weitere Erfahrungen mit dem vorverlegten Schwerpunkt gibt?
Viele Grüße
Jochen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar